TRX Reifen für Granada?

Dieses Thema im Forum "Ford Granada / Consul Forum" wurde erstellt von Sayopasa, 11.08.2008.

1. #1 Sayopasa, 11.08.2008
    Sayopasa

Sayopasa Guest

Hallo,
    könnt ihr mir sagen ob diese Reifen auf den Granada passen: 190/65 SR 390 86H.
    Ich habe die noch rumliegen, weiß aber nicht für welches Fahrzeug sie geeignet sind. Ich würde sie gern verkaufen, da sie auf meinen Citroen CX nicht passen.

Gruß Sayo!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 12.08.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Jo , die größe war beim Granni auch verbaut !
    Neben Citroen und Ford , hatten auch einige BMW's TRX verbaut , das sind aber allesamt schon alte Hunde , die mit sowas rumgefahren sind !

4. #3 macfish, 31.08.2008
    macfish

macfish Guest

wie sehen die dinger eigentlich aus ??? hab da keine ahnung von...
    passen die auf meinen III granni ??? wohl schon wie es ja heißt...
    vielleicht kann mir ja jemand helfen....

gruß matze

5. #4 Onkel Henry, 31.08.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Wenn die schon länger rumliegen...

... sollte man mal dringnd anhand der DOT-Nummer ermitteln, wie alt die Reifen sind. Bei mehr als sieben Jahren gehören die nicht mehr ans Auto sondern in die Tonne.

6. #5 OHCTUNER, 01.09.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Nee , die passen nicht auf deinen Granni , TRX haben keine Zollgröße , deswegen die 390 mm Angabe , geht also nur mit den passenden Felgen !
    Optisch vergleichbar mit 60er Niederquerschnittreifen , das wars dann auch schon , sauteuer , gibt nur ein oder zwei Hersteller und schwer zu finden , sahen halt schön aus da die Felgen perlmut lackiert waren !

7. #6 macfish, 01.09.2008
    macfish

macfish Guest

ok,

danke für die antwort !!!

gruß
    matze

8. #7 Granadaharry, 06.09.2008
    Granadaharry

Granadaharry Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 1993 2.0
    Mit den passenden Felgen passen die schon auf den Granada drauf, gabs ja als Option zu kaufen. Hersteller waren Michelin und Avon und wie schon gesagt Schweine teuer:rolleyes:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 OHCTUNER, 06.09.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Jo , schon klar , als Alternative gab es die Felgen auch in 14" , gleiche Optik wie die TRX , halt im Durchmesser deutlich kleiner , da die TRX zwischen 15" und 16" lagen !

11. Toelja

Toelja Neuling

Fahrzeug:
    Fiat 500 1,2 Bj.10/07
    Als Zollgröße hatten die Reifen das Format 195/65 H 14. Ich habe immer noch dir TRX - Reifen drauf. Angeblich soll auch Bridgestone welche produziert haben. Aber wenn TRX, dann auch Michelin.

Thema:

TRX Reifen für Granada?

Die Seite wird geladen...

TRX Reifen für Granada? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  2. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  3. Ford Granada 2.8 V6 Ghia

Ford Granada 2.8 V6 Ghia: Hello, I am selling my Granada 2.8 V6 Ghia 1984. If you want to know more info, please contact me on email halgasjan@centrum.cz or on...
  4. 2 stück Ford granada zu verkaufen

2 stück Ford granada zu verkaufen: Hallo zusammen, ich veräußere meinen Ford Granada 2 touring von 85 und Consul von 79 und jede Menge Ersatzteile und Motoren Cossi 2,9 , Scorpio...
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sportliche Reifen für den StreetKA

Sportliche Reifen für den StreetKA: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach sportlichen Sommerreifen für den StreetKA meiner Freundin. Der StreetKA ist jetzt in der Garage...