Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tschüß Fiesta, servus Focus MK3

Diskutiere Tschüß Fiesta, servus Focus MK3 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; So Jungs, ich wollte mich nur inoffiziell zumindest von der Fiestafraktion verabschieden. Fast auf den Tag genau nach 2 Jahren hab ich den Fiesta...

  1. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    So Jungs, ich wollte mich nur inoffiziell zumindest von der Fiestafraktion verabschieden.

    Fast auf den Tag genau nach 2 Jahren hab ich den Fiesta verkauft und mir was Neues geholt.

    Focus MK3 5-türer
    Ecoboost 182PS
    Titanium Individual
    candy-rot-metallic

    Mit so Feinheiten wie Bi-Xenon, 2-Zonenklima, Keyfree, Startknopf, Festeinbau-Navi, Ambientebeleuchtung, blabla.
    So gut wie alles.

    Ich werd euch aber treu bleiben, keine Sorge. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Glückwunsch, und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!:top1:
     
  4. #3 SeiDragon, 19.04.2012
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Schade um den schönen FoFi aber hauptsache Du bleibst der Marke Ford treu.
    Bitte um Fotos vom neuen
     
  5. #4 Nexuscu, 20.04.2012
    Nexuscu

    Nexuscu Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S JA8
    BJ: 2012
    1,6 TDCI 95 PS Di
    greeeeeetz :top1:
     
  6. Dome

    Dome Guest

    Stooooop!
    Was is mit deinen Scheinwerfern? Tauschen? :)
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Leider hab ich den Fiesta so wie er ist verkauft. :rotwerden:
     
  8. Dome

    Dome Guest

    Schade... Privat oder hast ihn in Zahlung gegeben?
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ne ne schön zum Händler zurück.
    Autos privat verkaufen tu ich mir nicht mehr an.
    Mit der aktuellen Gesetzeslage muß ja ein 12 Jahre altes Auto auch wie neu sein damit man nicht verklagt wird.

    Ich hab vom Händler einen Top-Kurs bekommen da es schon einen Käufer für den Fiesta gibt.
    Auto weg, Sorgen weg. :lol:
     
  10. Dome

    Dome Guest

    Okay, na dann mal viel Spaß mit dem neuen ;)
     
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Danke, ich zähle schon die Stunden. :weinen2::)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Dome

    Dome Guest

    Wird der noch gebaut oder hat er nur auf nen Besitzer gewartet?
     
  14. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nein, der lebt schon. :D

    Geht nur noch um die Überführung von der FoMoCo Wien zu mir.
    Wenn alles klappt Ende dieser Woche. :top1:
     
Thema:

Tschüß Fiesta, servus Focus MK3

Die Seite wird geladen...

Tschüß Fiesta, servus Focus MK3 - Ähnliche Themen

  1. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  4. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  5. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...