Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tschüß Fiesta, servus Focus MK3

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Rathi, 19.04.2012.

  1. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    So Jungs, ich wollte mich nur inoffiziell zumindest von der Fiestafraktion verabschieden.

    Fast auf den Tag genau nach 2 Jahren hab ich den Fiesta verkauft und mir was Neues geholt.

    Focus MK3 5-türer
    Ecoboost 182PS
    Titanium Individual
    candy-rot-metallic

    Mit so Feinheiten wie Bi-Xenon, 2-Zonenklima, Keyfree, Startknopf, Festeinbau-Navi, Ambientebeleuchtung, blabla.
    So gut wie alles.

    Ich werd euch aber treu bleiben, keine Sorge. ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Glückwunsch, und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!:top1:
     
  4. #3 SeiDragon, 19.04.2012
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Schade um den schönen FoFi aber hauptsache Du bleibst der Marke Ford treu.
    Bitte um Fotos vom neuen
     
  5. #4 Nexuscu, 20.04.2012
    Nexuscu

    Nexuscu Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S JA8
    BJ: 2012
    1,6 TDCI 95 PS Di
    greeeeeetz :top1:
     
  6. Dome

    Dome Guest

    Stooooop!
    Was is mit deinen Scheinwerfern? Tauschen? :)
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Leider hab ich den Fiesta so wie er ist verkauft. :rotwerden:
     
  8. Dome

    Dome Guest

    Schade... Privat oder hast ihn in Zahlung gegeben?
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ne ne schön zum Händler zurück.
    Autos privat verkaufen tu ich mir nicht mehr an.
    Mit der aktuellen Gesetzeslage muß ja ein 12 Jahre altes Auto auch wie neu sein damit man nicht verklagt wird.

    Ich hab vom Händler einen Top-Kurs bekommen da es schon einen Käufer für den Fiesta gibt.
    Auto weg, Sorgen weg. :lol:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dome

    Dome Guest

    Okay, na dann mal viel Spaß mit dem neuen ;)
     
  12. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Danke, ich zähle schon die Stunden. :weinen2::)
     
Thema:

Tschüß Fiesta, servus Focus MK3

Die Seite wird geladen...

Tschüß Fiesta, servus Focus MK3 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...