Transit Custom VII (Bj. 13-**) Tschüss Tourneo Custom

Diskutiere Tschüss Tourneo Custom im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, nun trenne ich mich doch tatsächlich nächste Woche von meinem Tourneo Custom L1 Titanium. Es ist nun doch die neue Mercedes...

1. Hampfi

Hampfi Benutzer

Fahrzeug:
    Tourneo Custom 2013, Kuga Individual 2014
    Hallo zusammen,
    nun trenne ich mich doch tatsächlich nächste Woche von meinem Tourneo Custom L1 Titanium. Es ist nun doch die neue Mercedes V-Klasse geworden. Hatte mir noch ein Angebot vom FFH über einen Tourneo Custom L2 mit Einzelsitzpaket geben lassen und musste feststellen, dass ich hier nur 4000€ weniger bezahlen sollte als für einen Vorführwagen von Mercedes. Allerdings ist dieser in der höchsten Ausstattungsvariante fast vollausgestattet!! Zusätzlich ist der Wagen auch noch um einiges flexibler im Innenraum als der Ford. Falls also jemand einen Bus sucht sollte er genau vergleichen!!
    Ich bleibe diesem Forum allerdings noch treu, da ich ja noch meinen Kuga habe. Noch :-))

Viele Grüße aus dem Norden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tschüss Tourneo Custom

Die Seite wird geladen...

Tschüss Tourneo Custom - Ähnliche Themen

1. Sitzadapter Transit Tourneo

Sitzadapter Transit Tourneo: Hallo zusammen, mein Ausbau geht voran, bin jetzt beiden Vordesitzen angelangt, würde gerne Einzelsitze verbauen, es gibt auch wirklich gute...
  2. klimaanlage tourneo custom bj2014

klimaanlage tourneo custom bj2014: hallo leute verbindungsrohr von vorn nach hinten undicht,soll 550 euro kosten.bezugsquelle?abdichten? bin für alle vorschläge dankbar.es grüßt der...
  3. Tourneo Connect 2012 Diesel Kraftstoffrückführung und Glühzeitsteuerung

Tourneo Connect 2012 Diesel Kraftstoffrückführung und Glühzeitsteuerung: Hallo ihr Lieben, kennt jemand das Problem? Unterhalb vom Motor befindet sich ein kleiner silberfarbener Schlauch. Der ist für die...
  4. Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155

Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155: Hallo, hoffe dass mir jemand helfen kann. Habe mir vor 2 Jahren einen Jahreswagen Tourneo Custom 2.2TDCI155 gekauft. Auto hatte 21000 km gelaufen....
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...