Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Tschüss zusammen

Diskutiere Tschüss zusammen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; So Ihr Lieben, mein Scorpio ist weg; in Zahlung gegeben. Ich möchte mich an dieser Stelle vom Forum verabschieden und allen danken, die mir die...

1. Vic

Vic Guest

So Ihr Lieben,

mein Scorpio ist weg; in Zahlung gegeben.

Ich möchte mich an dieser Stelle vom Forum verabschieden und allen danken,
    die mir die letzten Jahre mit Tips zur Seite standen.

Ach so: Habe noch den Keller voll mit guten Teilen für den Scorpio 2.

Also mal in die Rubrik "Biete" schauen.

Tschüss zusammen.

Vic

Thema:

Tschüss zusammen

Die Seite wird geladen...

Tschüss zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen, Ich bin Markus 43 aus Elsdorf, ich überlege mir für den Winter ( oder mehr) einen Focus ST 170 zuzulegen. Kilometerstand: 228.102...
  2. Servus zusammen!

Servus zusammen!: Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, ich bin 32 Jahre jung, fahre aktuell einen 2015er Mustang GT und komme aus dem Münchner Raum. Schraube...
  3. Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Moin Moin, wie man bei uns so sagt. Bin seit gestern Besitzer eines Kuga 2,0 TDCI und werde mich hier öfter mal blicken lassen. Mein Name ist...
  4. Hallihallo zusammen

Hallihallo zusammen: Hallo Gemeinde, Ich bin's die Neue und ich heiße Yvi oder eigentlich Yvonne. Natürlich wohne ich auch und lebe nicht nur....lach Mein zu Hause...
  5. Transit BJ 03 2.0 Kasten Turbolader Schlauch zieht sich zusammen

Transit BJ 03 2.0 Kasten Turbolader Schlauch zieht sich zusammen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Ford Transit 2003 Kasten mit 2.0 Diesel Motor. Jetzt bin ich ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden