tschüss

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von [BiH]Merlin, 15.06.2012.

  1. #1 [BiH]Merlin, 15.06.2012
    [BiH]Merlin

    [BiH]Merlin Guest

    wollt mich mal verabschieden, da ich meinen essi verschleudert habe. lenkgetriebe war im sack und da querlenker auch so langsam. tüv wäre im august abgelaufen und so hat sich der ganze kram net gelohnt zu reparieren.

    hab mich als notlösung für nen audi 80 b4 entschieden, scheckheftgepflegt. :top1:

    tschöööö
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 15.06.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Viel Spaß mit dem Audiwagen!
     
  4. #3 [BiH]Merlin, 15.06.2012
    [BiH]Merlin

    [BiH]Merlin Guest

    wie löscht man sich hier?
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kann ich gerne machen ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tschüss

Die Seite wird geladen...

tschüss - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Tschüss

    Tschüss: Bin dann hier mal weg. Hab den B-Max zurückgegeben und bekomme Freitag den neuen C-Max. Der Ärger mit dem B-Max hat gereicht. Immer viel Freude an...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ich sag mal Tschüss

    Ich sag mal Tschüss: Hallo Leuts, ich möchte an dieser Stelle hier im Mondeo-Teil mal Tschüss und danke sagen. Es hat mir hier gut gefallen und ich glaube , mehr...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Tschüss Tourneo Custom

    Tschüss Tourneo Custom: Hallo zusammen, nun trenne ich mich doch tatsächlich nächste Woche von meinem Tourneo Custom L1 Titanium. Es ist nun doch die neue Mercedes...
  4. Tschüss Ford... Hallo Opel!

    Tschüss Ford... Hallo Opel!: Ich muss leider sagen, das ich meinen alten Ford Escort 1.4l Bj. 98 nicht vermissen werden. Muss dazu leider sagen, das ich ihn aus blauen Dunst...