B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Tschüss

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von Big Daddy, 03.10.2015.

  1. #1 Big Daddy, 03.10.2015
    Big Daddy

    Big Daddy Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max Titanium 1,5 Ecoboost
    Bin dann hier mal weg.
    Hab den B-Max zurückgegeben und bekomme Freitag den neuen C-Max.
    Der Ärger mit dem B-Max hat gereicht.
    Immer viel Freude an Euren Autos.
    Bis dann:top:
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueFalcon, 04.10.2015
    BlueFalcon

    BlueFalcon Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max, Bj. 2014; 1.0 Ecoboost 92kw
    Gute Fahrt mit deinem Neuen.
     
Thema:

Tschüss

Die Seite wird geladen...

Tschüss - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ich sag mal Tschüss

    Ich sag mal Tschüss: Hallo Leuts, ich möchte an dieser Stelle hier im Mondeo-Teil mal Tschüss und danke sagen. Es hat mir hier gut gefallen und ich glaube , mehr...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Tschüss Tourneo Custom

    Tschüss Tourneo Custom: Hallo zusammen, nun trenne ich mich doch tatsächlich nächste Woche von meinem Tourneo Custom L1 Titanium. Es ist nun doch die neue Mercedes...
  3. Tschüss Ford... Hallo Opel!

    Tschüss Ford... Hallo Opel!: Ich muss leider sagen, das ich meinen alten Ford Escort 1.4l Bj. 98 nicht vermissen werden. Muss dazu leider sagen, das ich ihn aus blauen Dunst...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Und Tschüss

    Und Tschüss: Hallo Ford Ka Gemeinde, ich muss mich nach nur 2 Jahren leider von diesem Forum verabschieden :-( Leider kommt unser Ka nicht mehr durch den Tüv...