Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP TSCHÜÜÜSSSS Mondeo

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Tunier Fahrer MK1, 30.07.2012.

1. #1 Tunier Fahrer MK1, 30.07.2012
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo Leute, ich verabschiede mich von euch, den gestern habe ich den Monti verkauft, ich werde aber noch bei euch bleiben, denn ich denke mit meinem wissen kann ich dem einen oder dem anderen helfen, also dann euer
    STEFAN aus Wiesbaden
    PS hab einen Zafira gekauft :rotwerden:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hm, geht ja mal gar ned... Opel

4. #3 Mondeo-Driver, 30.07.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Opel ? Ich sag nur Opferanode :D ........

Finds aber gut, daß jemand auch ohne Ford bzw mit Fremdfabrikat weiterhin hierbleibt. Manche Fehler/Mängel/Macken sind hat markenübergreifend :lol:

5. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Genau... mal wer wo man neben parken kann :lol:

Nein, schon passend und selbst mit Fremdprodukt bist wohl wilkommen...
    aber mach dich auf so manchen "spaß" gefasst :D

6. #5 Tunier Fahrer MK1, 01.08.2012
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Ich kann nur guts Sagen über den Opel, 2 Tage schon gefahren und noch keine Probleme :cooool::lol:

7. mark66

mark66 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2013
    2,0 TDCI 163 PS
    ....da frag ich mich doch, warum es kein Galaxy wurde???:gruebel:

8. #7 Mondeo-Driver, 01.08.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Weil Galaxy schon Sharan ist ;) .....

9. #8 ScorpioN82, 02.08.2012
    ScorpioN82

ScorpioN82 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 2.0 16v, 1996, Ghia
    muss ehrlich sagen: fahre öfter den zafira einer baknnten aus 2000 und der ist fein....nein, ich kaufe mir keinen^^ bleibe bei meinem alten schlachter..;)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 salihbey, 16.08.2012
    salihbey

salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Aber nicht der Benzinermotor und Getriebe.
    Diesel Motoren kenne ich leider nicht.
    Wir haben von Mondi auf Gally umgespannt.
    Da merkt man dass viel VW drin steckt.
    Vieles ist aber selber machbar muss ich sagen.
    Wobei Motorenteile für die 2.0 und die 2.3er extrem teuer sind, wenn was drauf gehen sollte.
    Wir hoffen und beten.

12. #10 fuxyman, 17.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2012
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    der galaxy mit 2l und 2,3l hat einen reinen ford motor. der 2,3 gab es auch z.b. im scorpio. der v6 und die TDI sind reine vw motoren. trotzdem würde ich einen galy dem sharan vorziehen. da viele galys einfach wesendlich besser ausgestattet waren als ein sharan. vw liess sich die extras teurer bezahlen als ford deshalb haben viele den ford gut ausgestattet. ansonsten sind die galys geile teile bieten einen riesen laderaum oder platz für die grosse familie. mein bruder fährt einen a zafira und ist mit diesem sehr zufrieden. er fuhr zuvor gute 8 jahre einen audi. dort waren ausser verschleissteile zwar nie was drann, aber einen recht teueren unterhalt hatte der wagen (2,3l 5 zyl. quattro audi 80 b4) jetzt mit den zafira waren zwar shon kleinigkeiten drann aber die ersatzteile sind billig und der unterhalt wie auch der spritverbrauch sind viel billiger. das rechnet sich auf jeden fall für ihn , sagt er. ich persönlich bin aber eher ein fan vom galaxy!! einen 2 liter galy kann ich eigendlich nicht wirklich empfelen da dieser etwas zu schwer ist für die grosse karosse. der v6 geht ganz gut aber braucht eine extra portion sprit. dafür gehen die dinger aber echt schon gut vorran. die TDI sind geil und der 2,3 bin ich noch nicht gefahren soll aber ansich der beste motor sein, wenn man vernünftig fahren will. ausreichend leistung aber nicht diesen extra kick wie im v6.

gruss

Thema:

TSCHÜÜÜSSSS Mondeo

Die Seite wird geladen...

TSCHÜÜÜSSSS Mondeo - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Mondeo MK2 Teile

Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  4. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  5. Biete Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2

Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine Ford Mondeo ST 200 Kombi wegen Neuanschaffung! eigentlich sollte er nochmal hergerichtet werden, allerdings kam...