Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tür ausbauen zwecks kabelverlegung

Diskutiere Tür ausbauen zwecks kabelverlegung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute ich bin grad dabei mir neue Lautsprecher in die Türen zu setzen und da diese über die verstärker laufen muss ich neue...

  1. #1 Sound-Design, 23.01.2014
    Sound-Design

    Sound-Design Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich bin grad dabei mir neue Lautsprecher in die Türen zu setzen und da diese über die verstärker laufen muss ich neue lautsprecherkabel in die Türen ziehen.jetzt meine frage: wie bekomme ich den türstecker ab? Habe den mk2 facelift
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 23.01.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    nicht erschrecken, hier ist eine Anleitung die eigentlich zur Umfeldbeleuchtung nachrüsten erstellt wurde - kann man aber auch für Lautsprecher pimpen gut gebrauchen
     
Thema:

Tür ausbauen zwecks kabelverlegung

Die Seite wird geladen...

Tür ausbauen zwecks kabelverlegung - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  3. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.