Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tür ausbauen zwecks kabelverlegung

Diskutiere Tür ausbauen zwecks kabelverlegung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute ich bin grad dabei mir neue Lautsprecher in die Türen zu setzen und da diese über die verstärker laufen muss ich neue...

  1. #1 Sound-Design, 23.01.2014
    Sound-Design

    Sound-Design Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich bin grad dabei mir neue Lautsprecher in die Türen zu setzen und da diese über die verstärker laufen muss ich neue lautsprecherkabel in die Türen ziehen.jetzt meine frage: wie bekomme ich den türstecker ab? Habe den mk2 facelift
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 23.01.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    nicht erschrecken, hier ist eine Anleitung die eigentlich zur Umfeldbeleuchtung nachrüsten erstellt wurde - kann man aber auch für Lautsprecher pimpen gut gebrauchen
     
Thema:

Tür ausbauen zwecks kabelverlegung

Die Seite wird geladen...

Tür ausbauen zwecks kabelverlegung - Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  2. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  3. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...