Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tür ausbauen zwecks kabelverlegung

Diskutiere Tür ausbauen zwecks kabelverlegung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute ich bin grad dabei mir neue Lautsprecher in die Türen zu setzen und da diese über die verstärker laufen muss ich neue...

  1. #1 Sound-Design, 23.01.2014
    Sound-Design

    Sound-Design Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich bin grad dabei mir neue Lautsprecher in die Türen zu setzen und da diese über die verstärker laufen muss ich neue lautsprecherkabel in die Türen ziehen.jetzt meine frage: wie bekomme ich den türstecker ab? Habe den mk2 facelift
     
  2. #2 klaralang, 23.01.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    nicht erschrecken, hier ist eine Anleitung die eigentlich zur Umfeldbeleuchtung nachrüsten erstellt wurde - kann man aber auch für Lautsprecher pimpen gut gebrauchen
     
Thema:

Tür ausbauen zwecks kabelverlegung

Die Seite wird geladen...

Tür ausbauen zwecks kabelverlegung - Ähnliche Themen

  1. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  2. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  3. Anlasser ausbauen

    Anlasser ausbauen: Ich muss meinen Anlasser aus meinem Ford Mondeo wechseln
  4. Rost in den Türen

    Rost in den Türen: Ich brauche nur kurz und bündige tipps! ja meiner rostet unten an den türpfalzen. is ja bei 2001 bekannt. habe vor das dingen hochzuheben..mit...
  5. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...