Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Tür bzw Heckklappeneinstellung

Diskutiere Tür bzw Heckklappeneinstellung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Habe beim Putzen festgestellt, das meine Heckklappe links nicht bündig ist. Das die Türen hingen und eingestellt werden mussten dachte ich war ein...

  1. nick

    nick Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium X, 2.2 TDCI
    Ford Grand CM
    Habe beim Putzen festgestellt, das meine Heckklappe links nicht bündig ist. Das die Türen hingen und eingestellt werden mussten dachte ich war ein Ausrutscher.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Micha8677, 19.01.2014
    Micha8677

    Micha8677 Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Und was willst du uns damit sagen?:gruebel:
     
  4. nick

    nick Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium X, 2.2 TDCI
    Ford Grand CM
    Ob bei anderen auch die Türen oder Heckklappe nicht in der Flucht bzw bündig sind.
    Sagt ja ne Menge über die Qualität des spanischen Werkes und Qualitätskontrollen aus.
     
  5. #4 Rolli 3, 19.01.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Über welche Differenzen reden wir hier? Aufgefallen ist mir noch nichts, hab aber auch noch nicht mit Lupe und Meßschieber danach gesucht.
     
  6. nick

    nick Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium X, 2.2 TDCI
    Ford Grand CM
    Schaut doch mal ob zB die Chromleiste der Türen in einer Linie sind. Bei mir war die Fahrertür vorn höher als hinten und hat schwer geschlossen. Bei der Heckklappe ist die untere Sicke nicht auf einer Höhe mit der Karosse.
     
Thema:

Tür bzw Heckklappeneinstellung

Die Seite wird geladen...

Tür bzw Heckklappeneinstellung - Ähnliche Themen

  1. Moin moin aus Kiel bzw dänemark

    Moin moin aus Kiel bzw dänemark: Grüße aus dänemark. Habe mich aus der Not heraus bei euch angemeldet weil mein 2001 mondeo 1.9 tdci mich das erste mal hängen lässt.und das im...
  2. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  3. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....