Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Tür bzw Heckklappeneinstellung

Diskutiere Tür bzw Heckklappeneinstellung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Habe beim Putzen festgestellt, das meine Heckklappe links nicht bündig ist. Das die Türen hingen und eingestellt werden mussten dachte ich war ein...

1. nick

nick Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium X, 2.2 TDCI
    Ford Grand CM
    Habe beim Putzen festgestellt, das meine Heckklappe links nicht bündig ist. Das die Türen hingen und eingestellt werden mussten dachte ich war ein Ausrutscher.

2. #2 Micha8677, 19.01.2014
    Micha8677

Micha8677 Neuling

Und was willst du uns damit sagen?:gruebel:

3. nick

nick Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand CM
    Ob bei anderen auch die Türen oder Heckklappe nicht in der Flucht bzw bündig sind.
    Sagt ja ne Menge über die Qualität des spanischen Werkes und Qualitätskontrollen aus.

4. #4 Rolli 3, 19.01.2014
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Über welche Differenzen reden wir hier? Aufgefallen ist mir noch nichts, hab aber auch noch nicht mit Lupe und Meßschieber danach gesucht.

5. nick

nick Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand CM
    Schaut doch mal ob zB die Chromleiste der Türen in einer Linie sind. Bei mir war die Fahrertür vorn höher als hinten und hat schwer geschlossen. Bei der Heckklappe ist die untere Sicke nicht auf einer Höhe mit der Karosse.

Thema:

Tür bzw Heckklappeneinstellung

Die Seite wird geladen...

Tür bzw Heckklappeneinstellung - Ähnliche Themen

1. Tür rechts

Tür rechts: Hallo, ich bin noch neu in diesem Forum. Habe beim Ka meiner Frau (RBT, 1,3 44 kW / 60 PS BJ 2005) den elektrischen Fensterheber gewechselt...
  2. hintere linke tür geht nicht auf

hintere linke tür geht nicht auf: guten tag, vllt. kann jemand helfen. bei meinem mondeo, Bj.01.2000, Mod. BAP, geht die hinter linke tür nicht auf. weder von innen, nicht über FB,...
  3. Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf

Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf: Hallo liebe Mitglieder aus diesem Forum, ich habe jetzt die letzten Abende damit zugebracht, mich in diesem und vielen anderen Foren im Internet...
  4. Erbitte Hilfe, Bzw. einen Rat

Erbitte Hilfe, Bzw. einen Rat: Hallo alle zusammen. Ich hab da mal, ein Problem. Mit meinem Ford Focus C-Max DM2, Baujahr 2003. Jetzt zu meinem Problem. Das Auto stand jetzt...
  5. Suche Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling

Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling: Hallo zusammen, für meinen 2011er Focus 5 Türer suche ich einen Dachträger. Das Auto hat keine Dachreling. Bitte Angebote per PN anbieten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden