Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Tür bzw Heckklappeneinstellung

Diskutiere Tür bzw Heckklappeneinstellung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Habe beim Putzen festgestellt, das meine Heckklappe links nicht bündig ist. Das die Türen hingen und eingestellt werden mussten dachte ich war ein...

  1. nick

    nick Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium X, 2.2 TDCI
    Ford Grand CM
    Habe beim Putzen festgestellt, das meine Heckklappe links nicht bündig ist. Das die Türen hingen und eingestellt werden mussten dachte ich war ein Ausrutscher.
     
  2. #2 Micha8677, 19.01.2014
    Micha8677

    Micha8677 Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Und was willst du uns damit sagen?:gruebel:
     
  3. nick

    nick Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium X, 2.2 TDCI
    Ford Grand CM
    Ob bei anderen auch die Türen oder Heckklappe nicht in der Flucht bzw bündig sind.
    Sagt ja ne Menge über die Qualität des spanischen Werkes und Qualitätskontrollen aus.
     
  4. #4 Rolli 3, 19.01.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Über welche Differenzen reden wir hier? Aufgefallen ist mir noch nichts, hab aber auch noch nicht mit Lupe und Meßschieber danach gesucht.
     
  5. nick

    nick Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium X, 2.2 TDCI
    Ford Grand CM
    Schaut doch mal ob zB die Chromleiste der Türen in einer Linie sind. Bei mir war die Fahrertür vorn höher als hinten und hat schwer geschlossen. Bei der Heckklappe ist die untere Sicke nicht auf einer Höhe mit der Karosse.
     
Thema:

Tür bzw Heckklappeneinstellung

Die Seite wird geladen...

Tür bzw Heckklappeneinstellung - Ähnliche Themen

  1. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  2. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  3. Rost in den Türen

    Rost in den Türen: Ich brauche nur kurz und bündige tipps! ja meiner rostet unten an den türpfalzen. is ja bei 2001 bekannt. habe vor das dingen hochzuheben..mit...
  4. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...