Tür dämmen was ist mit dem Fenster?

Diskutiere Tür dämmen was ist mit dem Fenster? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte mir mal ne "kleine" Anlage ins Auto zaubern. Aber was mir ein bisschen Sorgen macht, ist wenn ich die Türen dämme auf was ich...

1. #1 Klatschi, 10.05.2011
    Klatschi

Klatschi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 1.6
    Hallo,

wollte mir mal ne "kleine" Anlage ins Auto zaubern. Aber was mir ein bisschen Sorgen macht, ist wenn ich die Türen dämme auf was ich achten muss wegen dem Fenster. Schliesslich soll es ja auch auf gehen.

Kann mir einer mal nen paar Tipps geben wäre nett.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    am besten du nimmst alubutyl. das verklebste schön und achtest drauf das die scheibe "freien lauf" in die endstellung hat ;)

4. #3 Klatschi, 10.05.2011
    Klatschi

Klatschi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 1.6
    Okay muss ich mal schauen. Hab sowas vorher noch nie gemacht.

5. #4 MArtin.Ford.Focus, 10.05.2011
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür dämmen was ist mit dem Fenster?

Die Seite wird geladen...

Tür dämmen was ist mit dem Fenster? - Ähnliche Themen

1. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  2. Unterschiede Tür vfl und fl

Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  3. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  5. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...