Tür dämmen was ist mit dem Fenster?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Klatschi, 10.05.2011.

  1. #1 Klatschi, 10.05.2011
    Klatschi

    Klatschi Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 1.6
    Hallo,


    wollte mir mal ne "kleine" Anlage ins Auto zaubern. Aber was mir ein bisschen Sorgen macht, ist wenn ich die Türen dämme auf was ich achten muss wegen dem Fenster. Schliesslich soll es ja auch auf gehen.

    Kann mir einer mal nen paar Tipps geben wäre nett.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    am besten du nimmst alubutyl. das verklebste schön und achtest drauf das die scheibe "freien lauf" in die endstellung hat ;)
     
  4. #3 Klatschi, 10.05.2011
    Klatschi

    Klatschi Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 1.6
    Okay muss ich mal schauen. Hab sowas vorher noch nie gemacht.
     
  5. #4 MArtin.Ford.Focus, 10.05.2011
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür dämmen was ist mit dem Fenster?

Die Seite wird geladen...

Tür dämmen was ist mit dem Fenster? - Ähnliche Themen

  1. Elektrik Fenster Kofferraum

    Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  2. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  3. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  4. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....