Tür dämmen was ist mit dem Fenster?

Diskutiere Tür dämmen was ist mit dem Fenster? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte mir mal ne "kleine" Anlage ins Auto zaubern. Aber was mir ein bisschen Sorgen macht, ist wenn ich die Türen dämme auf was ich...

  1. #1 Klatschi, 10.05.2011
    Klatschi

    Klatschi Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 1.6
    Hallo,


    wollte mir mal ne "kleine" Anlage ins Auto zaubern. Aber was mir ein bisschen Sorgen macht, ist wenn ich die Türen dämme auf was ich achten muss wegen dem Fenster. Schliesslich soll es ja auch auf gehen.

    Kann mir einer mal nen paar Tipps geben wäre nett.
     
  2. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    am besten du nimmst alubutyl. das verklebste schön und achtest drauf das die scheibe "freien lauf" in die endstellung hat ;)
     
  3. #3 Klatschi, 10.05.2011
    Klatschi

    Klatschi Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 1.6
    Okay muss ich mal schauen. Hab sowas vorher noch nie gemacht.
     
  4. #4 MArtin.Ford.Focus, 10.05.2011
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
Thema:

Tür dämmen was ist mit dem Fenster?

Die Seite wird geladen...

Tür dämmen was ist mit dem Fenster? - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fenster pfeift

    Fenster pfeift: Hallo alle zusammen :) habe mir im Sommer meinen Ford Ka Bj. 2009 gekauft und der einzige Mangel war eben ein Pfeifen das ertönt sobald man...
  2. Türen Dämmen?

    Türen Dämmen?: Hi Ford Forum Users, ich überlege, bei meinem Tourneo Courier die Türen zu dämmen. (nein - es gibt kein Unterforum für den 2014+ Courier, dass...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Fenster öffnen alleine

    Fenster öffnen alleine: Moin Moin. Mein Pony Baujahr 2005 macht sich irgendwie selbstständig. Zündung ist aus, Schlüssel abgezogen. Ich öffne die Tür und beide Fenster...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...