Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Tür defekt..

Diskutiere Tür defekt.. im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Ford gemeinde, ich bin schon seit 2 Tagen am suchen und habe noch keine wirklich helfende Antwort gefunden. Mein Ford Fiesta 'Bj 1997...

1. #1 Supermankalle, 02.01.2012
    Supermankalle

Supermankalle Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 1997
    Hallo liebe Ford gemeinde,

ich bin schon seit 2 Tagen am suchen und habe noch keine wirklich helfende Antwort gefunden. Mein Ford Fiesta 'Bj 1997 hat man versucht in die Fahrertür einzubrechen, da die Tür danach noch funktionierte hat die Polizei nichts gemacht.

Nach 3 Monaten schloß ich plötzlich die Tür auf und ich bemerkte, dass die Tür garnicht mehr aufging ich konnte nur noch abschließen und nicht mehr auf, ich ins Auto gestiegen und versucht die Tür von innen zu öffnen ging auch nicht mehr.

Nun habe ich mich im Forum ein bisschen schlau gemacht das es an der Feder liegen könnte und soweiter, jedoch mein grundsätzliches Problem ist es, die Fahrertür überhaupt auf zu bekommen.

Ein Beitrag gab mir den Tipp Türgriff immer wieder hochziehen und den schlüßel versuchen zu drehen, das hab ich bestimmt 45 min probiert aber nichts funktionierte.

Ich habe mit Mühe und not die innenverkleidung abbekommen und kann nun in das innere der Tür schauen. Ich las das die Schiene des Fensters raus muss, um an das schloß zu kommen, jedoch ist die Schraube an der Seite wo man nicht hin kommt da die Tür ja zu ist. In der Werkstatt meinte der Mechaniker sogar das es unreparabel sei und die Tür rausgeflext werden müsste, aber das kann es doch wohl nicht sein.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch helfen könnte bzw. Tipps geben könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supermankalle, 05.01.2012
    Supermankalle

Supermankalle Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 1997
    Wieso antwortet keiner ?:weinen2:

4. #3 peto1, 05.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
    peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    hast du ZV oder mechanischen schloss ? mach mal ein bild vom schloss innerem tür.

5. #4 Supermankalle, 08.01.2012
    Supermankalle

Supermankalle Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 1997
    Ich hab ein manuelles schloss... Bilder kommen...

6. #5 fiMagic, 09.01.2012
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Zwischen Schließzylinder und Verriegelungshebel innen gibt es ja
    ein Verbindungsgestänge, lässt sich das noch bewegen oder klemmt
    das auch?
    Wenn es sich noch bewegen lässt: Einmal kräftig ziehen (in Richtung
    Schließzylinder), dann sollte die Tür aufspringen.

Grüße
    Stefan

Thema:

Tür defekt..

Die Seite wird geladen...

Tür defekt.. - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?

Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?: Hallo Freunde, bin gerade am Wiederbeleben eines 83-er Granadas 2.3. Es scheint der Kraftstoffregelventil defekt zu sein, bzw. die Gummimembrane...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...
  5. PDC defekt

PDC defekt: Hallo, wenn ich meinen Fiesta starte, bekomme ich ein akustisches Signal: 1mal lang, 3mal kurz. Es scheint der PDC-Lautsprecheer zu sein, und die...