F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Tür Fernbedingung

Diskutiere Tür Fernbedingung im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, für einen F150 5,4l bin ich am Suchen nach einer Tür Fernbedienung. Nun gilt es erst mal herauszufinden ob die Maschine sowas...

  1. #1 V8Tracktorfahrer, 07.07.2013
    V8Tracktorfahrer

    V8Tracktorfahrer Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 04
    Hallo zusammen,

    für einen F150 5,4l bin ich am Suchen nach einer Tür Fernbedienung. Nun gilt es erst mal herauszufinden ob die Maschine sowas überhaupt hat. Der nette Ford Mann ist da am Ende seines Latein, wie auch der US- Car Schrauber in der Nähe, weil is ja kein Dodge. Sapperlot!

    Gebrauchsanweisung / Handbuch gibts für den Trekker nicht mehr. Wenn man die Türverriegelung an dem Fahrertür Bedienpanel drückt und die Tür schliesst blicjt die Warnblinkanlage auf. Mit dem Schlüssel kann ich aber nur die Türen einzeln Schliessen vllt. doch kein ZV?

    Jetzt bin ich mal gespannt ob sich jemand aus kennt.
     
  2. #2 pickup97, 10.07.2013
    pickup97

    pickup97 Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Moin,Moin,
    wenn du kein Handbuch zu dem guten Stück hast,ist das glaube ich nicht so kritisch. Versuch doch mal bei Autoscout usw. ein vergleichbares Auto mit der Ausstattungslinie zu finden und lies mal nach was die schreiben. Wenn die Tür ein Bedienpaneel hat denke ich das auch eine ZV an dem Auto ist. Bei den Amis ist ja eh meist volle Hütte. Fernbedienung gibt es bei EBAY oder direkt in den Staaten.
    Da bekommst du auch ein Handbuch, die sind eh nur auf Englisch zu bekommen. Da die F150 nicht für Europa vorgesehen sind. Aber vom Übersetzen wird man nicht dümmer.;)
    Eine Vorstellung wäre nicht schlecht, gehört irgendwie zum guten Ton auf dem Forum!
    So bis die Tage Mathias
     
  3. #3 Vavuum, 22.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2013
    Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    3
    5 X Zündung an und wieder aus.

    Verriegelt der Wagen dann einmal um sofort wieder zu entriegeln, DANN hat der Funk-ZV.

    Betätigt man nun einen neuen Transponder, wird der angelernt (angeblich) und funktioniert. Die Verreigelung quittiert das mit erneutem ZU/AUF.

    Ist zumindest bei sehr vielen anderen US-Ford so :)
     
Thema:

Tür Fernbedingung

Die Seite wird geladen...

Tür Fernbedingung - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  3. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  4. Verschenke Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile

    Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile: Wegen Garagenräumung zu verschenken: Eine Fahrer- und eine Beifahrertür, eine Motorhaube, einen Heckklappe und eine große Schachtel mit...
  5. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

    Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...