F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Tür Fernbedingung

Diskutiere Tür Fernbedingung im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, für einen F150 5,4l bin ich am Suchen nach einer Tür Fernbedienung. Nun gilt es erst mal herauszufinden ob die Maschine sowas...

1. #1 V8Tracktorfahrer, 07.07.2013
    V8Tracktorfahrer

V8Tracktorfahrer Neuling

Fahrzeug:
    Ford F150 04
    Hallo zusammen,

für einen F150 5,4l bin ich am Suchen nach einer Tür Fernbedienung. Nun gilt es erst mal herauszufinden ob die Maschine sowas überhaupt hat. Der nette Ford Mann ist da am Ende seines Latein, wie auch der US- Car Schrauber in der Nähe, weil is ja kein Dodge. Sapperlot!

Gebrauchsanweisung / Handbuch gibts für den Trekker nicht mehr. Wenn man die Türverriegelung an dem Fahrertür Bedienpanel drückt und die Tür schliesst blicjt die Warnblinkanlage auf. Mit dem Schlüssel kann ich aber nur die Türen einzeln Schliessen vllt. doch kein ZV?

Jetzt bin ich mal gespannt ob sich jemand aus kennt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pickup97, 10.07.2013
    pickup97

pickup97 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Moin,Moin,
    wenn du kein Handbuch zu dem guten Stück hast,ist das glaube ich nicht so kritisch. Versuch doch mal bei Autoscout usw. ein vergleichbares Auto mit der Ausstattungslinie zu finden und lies mal nach was die schreiben. Wenn die Tür ein Bedienpaneel hat denke ich das auch eine ZV an dem Auto ist. Bei den Amis ist ja eh meist volle Hütte. Fernbedienung gibt es bei EBAY oder direkt in den Staaten.
    Da bekommst du auch ein Handbuch, die sind eh nur auf Englisch zu bekommen. Da die F150 nicht für Europa vorgesehen sind. Aber vom Übersetzen wird man nicht dümmer.;)
    Eine Vorstellung wäre nicht schlecht, gehört irgendwie zum guten Ton auf dem Forum!
    So bis die Tage Mathias

4. #3 Vavuum, 22.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2013
    Vavuum

Vavuum Benutzer

5 X Zündung an und wieder aus.

Verriegelt der Wagen dann einmal um sofort wieder zu entriegeln, DANN hat der Funk-ZV.

Betätigt man nun einen neuen Transponder, wird der angelernt (angeblich) und funktioniert. Die Verreigelung quittiert das mit erneutem ZU/AUF.

Ist zumindest bei sehr vielen anderen US-Ford so :)

Thema:

Tür Fernbedingung

Die Seite wird geladen...

Tür Fernbedingung - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  2. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  3. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  4. Tür- und Displayelektrik

Tür- und Displayelektrik: Hallo Ford-Freunde, hoffe bin hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen. Haben unseren Mondeo MK4 nun fasst ein Jahr, BJ 2014 Erstanmeldung...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...