Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Tür geht nicht mehr auf

Diskutiere Tür geht nicht mehr auf im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe das Problem das ich das Schloss nicht mehr geöffnet bekomme. Fahrerseite vorne. Nicht über innen und auch nicht von aussen. Die Tür ist im...

  1. #1 dennis13279, 29.02.2016
    dennis13279

    dennis13279 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, Capri, Fiesta
    Habe das Problem das ich das Schloss nicht mehr geöffnet bekomme. Fahrerseite vorne. Nicht über innen und auch nicht von aussen. Die Tür ist im Schloss daher bekomme ich die Verkleidung der Tür nicht richtig demontiert. Was kann ich machen damit ich wenigstens die Tür aufbekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Dann wird wohl entweder das Schloß an sich defekt sein oder, was wahrscheinlicher ist, am Schloß sind beide Seilzüge ausgehangen bzw. das Teil abgebrochen, an dem die beiden eingehangen sind. Du wirst wohl nicht umherkommen, die Verkleidung ab zu machen, notfalls halt durch Zerstörung.
     
  4. #3 dennis13279, 29.02.2016
    dennis13279

    dennis13279 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, Capri, Fiesta
    Problem behoben. Habe den Sitz ausgebaut. Dadurch hatte ich genug Platz die Verkleidung abzumachen. Es war die kleine Feder im Schlossträger.
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Glück gehabt. Die Idee, den Sitz auszubauen, muss ich mir merken.
     
  6. #5 Trinity, 29.02.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    meistens hilft es schon wenn man mal etwas gegen die tür klopft
    oder den türgriff innen sowie auch ausen ein paar mal flitschen läst .
    ich hab bislang die türen immer so aufbekommen , wenn besagte feder weg war .
     
  7. #6 dennis13279, 04.03.2016
    dennis13279

    dennis13279 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, Capri, Fiesta
    So eine Frage am Rande. Wo habt ihr eine passende Feder herbekommen? Habe jetzt nur eine Notlösung...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Trinity, 04.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    Aus einem Kugelschreiber. ;)
     
  10. #8 westerwaelder, 05.03.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Mit einer Feder aus dem Kugelschreiber habe ich am MK3 auch das Schloss repariert und es hält !
     
Thema:

Tür geht nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

Tür geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...