tür geht nicht zum sperren

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von P3trides, 20.03.2010.

  1. #1 P3trides, 20.03.2010
    P3trides

    P3trides Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2004
    hallo
    und zwar ich hab volgendes proble
    ich kann beim ford focus nicht mehr die
    tür hinter den fahrer schließen hab zentralverriegelung
    und es geht manuel und nicht mit der ZV
    jetzt haben wir die verkleidung runtergenommen
    und finden keinen fehler bitte um antwort laut
    mein vater vermutet das kein strom hin kommt
    aba da denke ich mir das es ja dann manuel gehn muss
    geht aber trotzdem nicht
    bitte um hilfe
    danke
    mfg:gruebel:
    (ford focus tddi bj 04 kompi )
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.104
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    geht es das nicht? also von innen an der Türe?

    Da wird dann das Schloss selber Defekt sein.
     
Thema:

tür geht nicht zum sperren

Die Seite wird geladen...

tür geht nicht zum sperren - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  2. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

    Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  3. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...