1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Tür gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer" wurde erstellt von lorenz28, 11.03.2013.

1. #1 lorenz28, 11.03.2013
    lorenz28

lorenz28 Neuling

Fahrzeug:
    Granada coupe Bj.75 2,3l
    Hallo,
    fast mutwillig und unbedacht bekam mein Granada coupe einen bösen Streifschuss an der Beifahrerseite verpasst!
    Die Türe ist nicht mehr zu retten.
    Wer hat eine,wer kennt jmd, der eine hat...?
    alle einschlägigen Dealer hab ich schon durch...
    meldet Euch,wenn Ihr ein solch seltenes Exemplar entbehren könnt!(auch unter schmerzen-mir klar...)
    Aber es dient der Arterhaltung.Also fasst Euch ein Herz,und spendet Leben!
    LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Habs mal verschoben und den Titel angepasst;)

4. #3 transe79, 12.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2013
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2

im transit stammtisch forum
    ist ein gewisser hightower (oder so ähnlich)der auch aus münchen ist und granada abzugeben hat/hatte

obs sinn macht hier weiter zu posten?

trotzdem

5. #4 hightower740, 03.05.2013
    hightower740

hightower740 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit MK1, 1970
    Hightower740...ab und zu auch hier unterwegs...aber Granni Teile sind bereits alle seit Herbst weg! Sry

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür gesucht

Die Seite wird geladen...

Tür gesucht - Ähnliche Themen

1. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  2. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  3. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...