Tür hinten link

Diskutiere Tür hinten link im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem Mondeo öffnet die hintere Türe nicht... ich zieh am Griff und die geht nicht auf... von innen geht es... Woran kann das...

  1. #1 Epex121, 03.02.2008
    Epex121

    Epex121 Guest

    Hallo,

    bei meinem Mondeo öffnet die hintere Türe nicht... ich zieh am Griff und die geht nicht auf... von innen geht es...
    Woran kann das liegen?
    Im übrigen hab ich den Modus (schon seit 3 Jahren) "Italienmodus" aktiviert... alle anderen Türen gehen auf...
    Dieses Problem tritt nur hin und wieder auf... in den letzten 2 Monaten vielcht 2,3 mal...

    Gruß
    Epex

    Achja Mondeo TDCI Kombi 08/02
     
Thema:

Tür hinten link

Die Seite wird geladen...

Tür hinten link - Ähnliche Themen

  1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen

    Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Teileliste zusammen zu stellen für die Reparatur von diversen Verschleißteilen. Mein Werkstatt-Dudek...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

    Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  3. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

    Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...
  4. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Hebel links an der Steuersäule

    Hebel links an der Steuersäule: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...
  5. Hebel links vom Steuer

    Hebel links vom Steuer: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...