Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tür hinten links lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Tür hinten links lässt sich nicht öffnen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe mit meinem vor 2 Wochen erstandenen Mondi Turnier ein kleines Problem: Die hintere linke Tür lässt sich nicht öffnen ( keine ZV ). Da...

1. #1 fakse, 23.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2010
    fakse

fakse Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,1995, 1,8 i RKB
    Hallo, habe mit meinem vor 2 Wochen erstandenen Mondi Turnier ein kleines Problem: Die hintere linke Tür lässt sich nicht öffnen ( keine ZV ). Da man die Türverkleidung nur im geöffneten Zustand entfernen kann um an das Schloß zu kommen, frage ich mich nun " was tun ". Beim betätigen des inneren Türgiffs merkt man das das Schloß werde ver- noch entriegelt. Ich wäre über jeden Tip dankbar wie man an das Schloß rankommt. Ich vermute mal das Teil ist kaputt, oder müsste mal wieder richtig gefettet werden.

Danke schon mal für eure Tips.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür hinten links lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Tür hinten links lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  5. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...