Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tür hinten links lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von fakse, 23.10.2010.

  1. #1 fakse, 23.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2010
    fakse

    fakse Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1995, 1,8 i RKB
    Hallo, habe mit meinem vor 2 Wochen erstandenen Mondi Turnier ein kleines Problem: Die hintere linke Tür lässt sich nicht öffnen ( keine ZV ). Da man die Türverkleidung nur im geöffneten Zustand entfernen kann um an das Schloß zu kommen, frage ich mich nun " was tun ". Beim betätigen des inneren Türgiffs merkt man das das Schloß werde ver- noch entriegelt. Ich wäre über jeden Tip dankbar wie man an das Schloß rankommt. Ich vermute mal das Teil ist kaputt, oder müsste mal wieder richtig gefettet werden.

    Danke schon mal für eure Tips.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür hinten links lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Tür hinten links lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  3. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  4. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  5. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.