Tür hinten Rechts geht nicht auf

Diskutiere Tür hinten Rechts geht nicht auf im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen Ich bin Rico und hab mal eine Frage an euch. Meine Schwägerin fährt einen Ford Mondeo mk3 da geht die hintere Tür rechts nicht...

1. #1 rico 1978, 15.06.2019
    rico 1978

rico 1978 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 Bj.2003 1.8l
    Hallo zusammen
    Ich bin Rico und hab mal eine Frage an euch.
    Meine Schwägerin fährt einen Ford Mondeo mk3 da geht die hintere Tür rechts nicht mehr auf weder von innen noch von außen .
    Was gibt es da für möglichkeiten außser die Türverkleidung zu beschädigen.(Außer es geht nicht anders)
    Danke schon mal in voraus.

2. #2 ruderbernd, 15.06.2019
    ruderbernd

ruderbernd Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.0 BWY
    Bau: 09.12.2003
    EZ: 01.2004
    Türverkleidung vorsichtig zerstören, was anderes geht wohl nicht

3. #3 rabe2701, 15.06.2019
    rabe2701

rabe2701 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Du kannst mal probieren, Fenster runter und dann beide Türöffner innen und außen gleichzeitig kräftig ziehen.

ruderbernd gefällt das.
  4. #4 MucCowboy, 15.06.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Wenn, wie ich vermute, die Doppelverriegelung drin ist und nun der ZV-Antrieb gestorben ist, nützt das leider nichts. Die mechanische Verbindung der Türhebel zur Sperrklinke ist durch die DV ausgehakt und bleibt es auch.

ruderbernd gefällt das.
Thema:

Tür hinten Rechts geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

Tür hinten Rechts geht nicht auf - Ähnliche Themen

1. Suche Gummis der Seitenscheibe vorne rechts und links (Scheibenschachtgummis)

Suche Gummis der Seitenscheibe vorne rechts und links (Scheibenschachtgummis): Kann mir hier jemand Seitenscheibenschachtgummis vorne rechts und links anbieten? Diese sollten noch glatt und nicht aufgequollen sein. Meine...
  2. Ausfall BLIS rechts

Ausfall BLIS rechts: Hallo, mein BLIS ist seit dem Toskana-Urlaub im Frühjahr ausgefallen gewesen. Vermutlich wegen der üblen Schlaglöcher und Pfützen bei denen das...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 4/5 Tuerer Leiste Dreiecksfenster / Rahmen

4/5 Tuerer Leiste Dreiecksfenster / Rahmen: Hallo zusammen! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus MK2 BJ 2007 (4/5 Türer). Leider habe ich nun feststellen müssen, dass diese...
  4. Zentralregierung zieht meine Batterie leer. Geht nicht in den Sleep modus

Zentralregierung zieht meine Batterie leer. Geht nicht in den Sleep modus: Hallo Leute. Habe einen Mondeo mk3 ,v6 mit 170Ps BWY bj.2003. Mein Problem ist nicht leicht zu beschreiben, aber ich Versuche es .Also neue...
  5. Scheinwerfer geht nicht aus

Scheinwerfer geht nicht aus: Hall Users Ich habe ich einen Ford Focus, Inverkehrsetzung 2004. Typ 1FH207. Seit heute abend habe ich das Problem dass der Scheinwerfer immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden