Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW tür hinten rechts schliesst nicht

Diskutiere tür hinten rechts schliesst nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich habe folgendes problem : meine rechte tür lässt sich nicht abschliessen. sie geht nicht mit zu wenn ich über die fernbedienung zuschliesse,...

1. #1 fordsierra1987, 30.08.2009
    fordsierra1987

fordsierra1987 FocusMK11987

Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    ich habe folgendes problem :
    meine rechte tür lässt sich nicht abschliessen. sie geht nicht mit zu wenn ich über die fernbedienung zuschliesse, auch nicht wenn ich mit dem schlüssel schliesse.
    kann die tür auch nicht von innen separat schliessen.
    hat einer eine idee woran es liegen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wiederer250, 31.08.2009
    wiederer250

wiederer250 Neuling

Fahrzeug:
    focus
    Hallo! Dies kann das schloss selber sein aber auch der stecker der am Schloss angesteckt ist kann probleme machen! (Wassereintritt)! Als Türverkleidung abbauen und stecker prüfen, ist der sauber und nicht verrosret dann ist das Schloss hinüber! Leider! Gruss Wiederer

Thema:

tür hinten rechts schliesst nicht

Die Seite wird geladen...

tür hinten rechts schliesst nicht - Ähnliche Themen

1. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  2. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...
  4. Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...

Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...: Servus Gemeinde, Bei unserem Mondeo MK I Turnier sollen die hinteren Halterungen der Federwegsbegrenzer instand gesetzt werden. Die sind komplett...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....