Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Tür hinten rechts

Diskutiere Tür hinten rechts im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Tür von SE.T Alhambra für FORD Galaxy mögl? Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich hab da ma ne Frage die mich brennend interessiert. Ich habe einen...

1. #1 baddy1978, 23.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2008
    baddy1978

baddy1978 Neuling

Tür von SE.T Alhambra für FORD Galaxy mögl?

Hallo liebe Ford Gemeinde.

Ich hab da ma ne Frage die mich brennend interessiert.

Ich habe einen Ford Galaxy Baujahr 09/2000. Habe jetzt schon in einigen Foren gelesen, dass es mit den Türen von Baujahr zu Baujahr unterschiede gibt, will heissen, dass eine Tür BJ 1995 nicht unbedingt auf nen Galaxy BJ 2001, 2002 od. 2003 passt.

Meine Frage ist nun, da ich bei Eb.y eine Tür von einem SE.T Alha..ra gefunden habe die BJ 1999 ist, ob die auch zu meinem Galaxy BJ 09/2000 passt.

Habe quasi schon das Facelift.

Da die Auktion am Sonntag ausläuft, wäre ich für eine schnelle Antwort dankbar.

MfG

Christian

Thema: Tür hinten rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy wgr türe öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Tür hinten rechts - Ähnliche Themen

1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer

Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer: Hallo zusammen, hattet Ihr schon mal einen defekt der Bremslampe ohne das Euch das der Boardcomputer Euch dies meldet? Bei mir ist es gerade so....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hintere Tür schließ probleme

Hintere Tür schließ probleme: Hallo Die hintere beifahrertür lässt sich uber die ZV nicht mehr aufschließen. Wenn ich die Tür manuell aufsperre, durch betätigen des...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Metallisches "Klonkern" hinten links - Koppelstange?

Metallisches "Klonkern" hinten links - Koppelstange?: Hallo zusammen und nen guten Abend (bzw. nen guten Morgen)! Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen. Im Titel ist mein Problem bereits...
  4. Diffusor hinten für BJ 2018

Diffusor hinten für BJ 2018: Kann mir wer sagen, wo man einen Diffusor für die hintere Stoßstange herbekommen außer vom Ford Händler
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Diffusor hinten

Diffusor hinten: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Diffusor für die hintere Stoßstange. BJ2018. Kann mir bitte wer sagen, wo ich so ein Teil außer beim Ford...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden