Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Tür hinten: Türgriff außen und Türhebel innen müssen gleichzeitig gezogen werden

Diskutiere Tür hinten: Türgriff außen und Türhebel innen müssen gleichzeitig gezogen werden im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, meine Tür hinten (Beifahrerseite) geht nur noch auf, wenn ich den Türgriff außen ziehe und GLEICHZEITIG den Türhebel innen ziehe. Woran...

  1. kafka

    kafka Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2015
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj93 1.3i
    Hallo,

    meine Tür hinten (Beifahrerseite) geht nur noch auf, wenn ich den Türgriff außen ziehe und GLEICHZEITIG den Türhebel innen ziehe. Woran liegt das? Ist beim Türgriff außen irgendein Mechanismusn (Feder, etc) ausgeleihert?

    Gruß Kafka
     
  2. #2 westerwaelder, 14.12.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Vielleicht die Kindersicherung, aber das steht in der BA !
     
  3. kafka

    kafka Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2015
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj93 1.3i
    Nee, die ist es nicht, hab ich schon überprüft. Das Problem ist, dass ich die Tür von außen nicht aufbekomme, wenn ich nur an dem Griff außen ziehe.
     
  4. #4 westerwaelder, 14.12.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Dann ist etwas abgebrochen, bzw. nach einer Reparatur nicht wieder eingehangen worden !

    Arndt
     
Thema:

Tür hinten: Türgriff außen und Türhebel innen müssen gleichzeitig gezogen werden

Die Seite wird geladen...

Tür hinten: Türgriff außen und Türhebel innen müssen gleichzeitig gezogen werden - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  2. Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig

    Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig: Hallo Ich bin neu hier, und meine Suche war erfolglos. Focus MK1 Kombi Bj. 2002 1,8 TDDI 75PS Wärend der Fahrt ging die "Tür Warnung" an, mit...
  3. Lautsprecher hinten

    Lautsprecher hinten: Hallo zusammen:sieg: Ich habe heute leider feststellen müssen das mein rechter hinterer Lautsprecher anfängt Geräusche von sich zu geben die aber...
  4. Suche Ford Mondeo Turnier 1,8 i Bj. 1997 Hintere Seitenscheibe (NICHT Kurbelscheibe)

    Ford Mondeo Turnier 1,8 i Bj. 1997 Hintere Seitenscheibe (NICHT Kurbelscheibe): Irgend jemand der mich nicht mag hat letzte Nacht die hintere ( hinterste, nicht Kurbelscheibe ) Seitenscheibe bei meinem Ford Mondeo Turnier 1,8...
  5. Türverriegelung hinten rechts schliesst nicht mehr

    Türverriegelung hinten rechts schliesst nicht mehr: Hallo, an dem Auto meiner Freundin habe ich festgestellt das sich die hintere rechte Tür nicht mehr schließen lässt, weder mit der FB noch...