Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tür iss dicht

Diskutiere Tür iss dicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe just ein total dummes Problem. Ich bekomme die Beifahrertür weder von aussen noch von innen auf. Beim betätigen der Fernbedienung...

  1. #1 Fordsumsel, 17.02.2009
    Fordsumsel

    Fordsumsel Guest

    Hallo,
    ich habe just ein total dummes Problem.
    Ich bekomme die Beifahrertür weder von aussen noch von innen auf. Beim betätigen der Fernbedienung der ZV höre ich aber das dies zumindest funktioniert........
    Ich kann ja so nicht einmal die Verkleidung abbauen, da die Tür nicht zu öffnen ist.
    Ich habe auch an der Beifahrerseite kein Schloss für den Schlüssel sondern nur an der Fahrerseite.
    Ford Mondeo Ghia Bj.2001
    Was tun ?
     
  2. #2 Mondeofahrer, 17.02.2009
    Mondeofahrer

    Mondeofahrer GEGEN E10!!!

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier fl 2.0TDCI
    Wird die Tür noch entriegelt? Ist sie vielleicht einfach nur zugefroren?
     
  3. #3 Fordsumsel, 17.02.2009
    Fordsumsel

    Fordsumsel Guest

    Zugefroren ist da "leider" nichts ich hatte die Tür Anfangs nicht mehr von aussen öffnen können, daraufhin habe ich sie von innen geöffnet. 2 min. später hab ich diese wd geschlossen und seither geht sie nun auch nicht mehr von innen auf.
    die letzten tage hatte ich auch beim betätigen des türöffners immer einen kleinen "widerhaken" gemerkt wenn ich jetzt so drüber nachdenke so dass ich schon fester aufziehen musste um die tür auf zu bekommen.
    Ich meine der entriegelt,höre ja auch das "klacken" wenn ich die ZV betätige"
    Wie zum Teufel würde das jetzt in der Werkstatt laufen ? Kannst ja nich die ganze tür ausbauen.
    So ein Mist aber auch
     
  4. #4 duality, 17.02.2009
    duality

    duality Guest

    Türverkleidung abbauen und von Hand entriegeln :-)
     
  5. #5 Fordsumsel, 17.02.2009
    Fordsumsel

    Fordsumsel Guest

    Würd ich gern iss aber verdamt schlecht da die Tür ja nicht aufgeht.
    Hab ja auch nen Beifahrersitz
     
  6. #6 duality, 18.02.2009
    duality

    duality Guest

    Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben...
     
  7. #7 Fordsumsel, 19.02.2009
    Fordsumsel

    Fordsumsel Guest

    mh sehr seltsam ohne zutun geht die Tür nun wieder auf, sie war aber definitiv NICHT zugefroren !
    Habe vorsichtshalber gleich die Schrauben der Verkeidung gelöst als ich die Tür aufhatte um die nächsten Tage mal zu schauen. Im geschlossenen Zustand hätte ich die Verkleidung bzw. die Schrauben definitiv nicht ab bekommen.
     
  8. Till

    Till Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,01,1.8
    Egal ob schrauben raus oder drin...wenn die tür zu ist bekommst die "Verkleidung" ni ab...

    Schau lieber gleich mal wenn die Tür noch aufgeht...

    Überprüf mal die Kontakte vom schleißmotor...

    Mfg
     
Thema:

Tür iss dicht

Die Seite wird geladen...

Tür iss dicht - Ähnliche Themen

  1. Biete Türe hinten links. Ford Focus MK2. In Ozeanblau

    Türe hinten links. Ford Focus MK2. In Ozeanblau: komplette rechte Hintertüre eines Ford Focus Turnier Baujahr 2009, MK2 DA3 in ozeanblau, mit Innenverkleidung, und Lautsprecher Nur an...
  2. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  3. Rost in den Türen

    Rost in den Türen: Ich brauche nur kurz und bündige tipps! ja meiner rostet unten an den türpfalzen. is ja bei 2001 bekannt. habe vor das dingen hochzuheben..mit...
  4. Tür

    Tür: Hallo..... Kann mir jemand helfen? Suche in der Tür eine Möglichkeit Zündungsplus zu ziehen..... danke....
  5. Türen Dämmen?

    Türen Dämmen?: Hi Ford Forum Users, ich überlege, bei meinem Tourneo Courier die Türen zu dämmen. (nein - es gibt kein Unterforum für den 2014+ Courier, dass...