Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tür knackt beim anfahren!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von der_trebbel, 18.11.2011.

  1. #1 der_trebbel, 18.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2011
    der_trebbel

    der_trebbel Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    Hallo zusammen,

    seit es ein wenig kälter geworden ist, bemerke ich bei fast jedem anfahren, ein knacken von der Beifahrertür. Habe auch Lackkratzer an der vorderen und hinteren Beifahrertür endeckt. Und zwar genau im Spaltmaß der vorderen und hinteren Tür! Die passen genau aufeinander!!

    Sieht in etwa aus, wie bei meinem alten Autowagen, bei dem war die Motorhaube ein wenig schief drin, und hat dann immer am Kotflügel angeditscht!

    was meint ihr, kann das damit zusammenhängen? Ist schon komisch, das!
    Die Tür sitzt zwar fest, aber irgendwie kommts mir halt so vor!

    Hab auch alles im Handschuhfach und sonstigen Ablagen ausgeräumt. es kommt definitv von der Beifahrertür!

    Heißen Dank im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.091
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du ein Bild davon machen? Ist es die hintere oder vordere Türe die hängt?

    Die Kratzer werden aber vom öffnen und schließen der Türe kommen? Schau mal ob die Schrauben fest sind und ob du Spuren findest (von einem eventuellen Ausbau, nicht das die Türen schon mal getauscht wurden aber nicht richtig eingepasst sind).
     
Thema:

Tür knackt beim anfahren!

Die Seite wird geladen...

Tür knackt beim anfahren! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...