Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tür knackt beim anfahren!

Diskutiere Tür knackt beim anfahren! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, seit es ein wenig kälter geworden ist, bemerke ich bei fast jedem anfahren, ein knacken von der Beifahrertür. Habe auch...

  1. #1 der_trebbel, 18.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2011
    der_trebbel

    der_trebbel Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    Hallo zusammen,

    seit es ein wenig kälter geworden ist, bemerke ich bei fast jedem anfahren, ein knacken von der Beifahrertür. Habe auch Lackkratzer an der vorderen und hinteren Beifahrertür endeckt. Und zwar genau im Spaltmaß der vorderen und hinteren Tür! Die passen genau aufeinander!!

    Sieht in etwa aus, wie bei meinem alten Autowagen, bei dem war die Motorhaube ein wenig schief drin, und hat dann immer am Kotflügel angeditscht!

    was meint ihr, kann das damit zusammenhängen? Ist schon komisch, das!
    Die Tür sitzt zwar fest, aber irgendwie kommts mir halt so vor!

    Hab auch alles im Handschuhfach und sonstigen Ablagen ausgeräumt. es kommt definitv von der Beifahrertür!

    Heißen Dank im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du ein Bild davon machen? Ist es die hintere oder vordere Türe die hängt?

    Die Kratzer werden aber vom öffnen und schließen der Türe kommen? Schau mal ob die Schrauben fest sind und ob du Spuren findest (von einem eventuellen Ausbau, nicht das die Türen schon mal getauscht wurden aber nicht richtig eingepasst sind).
     
Thema:

Tür knackt beim anfahren!

Die Seite wird geladen...

Tür knackt beim anfahren! - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....