C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tür knackt ziemlich laut

Diskutiere Tür knackt ziemlich laut im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, bei meinem C-Max von Baujahr 2004 knackt die Fahrertür beim Öffnen und schließen. Am Anfang war es nicht so laut aber jetzt nimmt es...

  1. #1 focusdriver89, 13.05.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hallo,

    bei meinem C-Max von Baujahr 2004 knackt die Fahrertür beim Öffnen und schließen. Am Anfang war es nicht so laut aber jetzt nimmt es langsam die Gestalt von einem Opel Corsa B an, die knacken auch so laut.

    Das will ich mal garnicht...wie kann man sowas instandsetzen? Von einem Kollegen der Vater fährt ein 08er C-Max, auch er berichtet davon...


    Fangbänder hab ich schonmal mit Silikonspray eingesprüht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Astra-Tom, 16.06.2011
    Astra-Tom

    Astra-Tom Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    Kenn ich, bei unserem war die Torx-Schraube des Kunststoff-Fangbandes nicht
    richtig festgezogen, nach dem Anziehen der Schraube war das Knacken weg...
     
  4. #3 focusdriver89, 16.06.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    cool, werde ich gleich mal ausprobieren
     
Thema:

Tür knackt ziemlich laut

Die Seite wird geladen...

Tür knackt ziemlich laut - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  3. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....