C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tür knackt ziemlich laut

Diskutiere Tür knackt ziemlich laut im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, bei meinem C-Max von Baujahr 2004 knackt die Fahrertür beim Öffnen und schließen. Am Anfang war es nicht so laut aber jetzt nimmt es...

1. #1 focusdriver89, 13.05.2011
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hallo,

bei meinem C-Max von Baujahr 2004 knackt die Fahrertür beim Öffnen und schließen. Am Anfang war es nicht so laut aber jetzt nimmt es langsam die Gestalt von einem Opel Corsa B an, die knacken auch so laut.

Das will ich mal garnicht...wie kann man sowas instandsetzen? Von einem Kollegen der Vater fährt ein 08er C-Max, auch er berichtet davon...

Fangbänder hab ich schonmal mit Silikonspray eingesprüht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Astra-Tom, 16.06.2011
    Astra-Tom

Astra-Tom Benutzer

Kenn ich, bei unserem war die Torx-Schraube des Kunststoff-Fangbandes nicht
    richtig festgezogen, nach dem Anziehen der Schraube war das Knacken weg...

4. #3 focusdriver89, 16.06.2011
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

cool, werde ich gleich mal ausprobieren

Thema:

Tür knackt ziemlich laut

Die Seite wird geladen...

Tür knackt ziemlich laut - Ähnliche Themen

1. Unterschiede Tür vfl und fl

Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...
  3. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  4. Drosselklappenstellung nur 95% laut ODB2 Dongle

Drosselklappenstellung nur 95% laut ODB2 Dongle: Habe gestern meinen Berry King ODB2 Dongle bekommen und direkt mal getestet. Fehlermeldungen waren keine abgespeichert, was mich schonmal beruhigt...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche

Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche: Servus, ich habe bei meinem Fiesta Mk7, dem 1,25l mit 60 PS jetzt schon zwei Mal das selbe Problem auf der Autobahn gehabt. Nachdem er schon...