Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tür lässt sich nicht mehr öffnen!

Diskutiere Tür lässt sich nicht mehr öffnen! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich hatte bei einer Reparatur am Fensterheber die komplette Verkleidung der Fahrertür auseinander. Seit dem war das Gestänge des...

  1. #1 Charly89, 25.04.2013
    Charly89

    Charly89 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 Bj. 2005 1,4 Sport
    Hallo!
    Ich hatte bei einer Reparatur am Fensterheber die komplette Verkleidung der Fahrertür auseinander.
    Seit dem war das Gestänge des Tür-Öffners nicht 100% in der richtigen Richtung. Und jetzt krieg ich nach ein paar Wochen die Tür nicht mehr auf.
    Der Griff geht einfach ins leere.

    Wie Kriege ich nun die Tür wieder auf?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jannick, 25.04.2013
    Jannick

    Jannick Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2007, 1,3l Duratec (70Ps)
    Geht die tür garnicht mehr auf oder öffnet die nur von außen nicht?
     
  4. #3 Charly89, 25.04.2013
    Charly89

    Charly89 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 Bj. 2005 1,4 Sport
    Die Öffnet gar nicht mehr.
    Jetzt weiß ich nicht wie ich die überhaupt mal aufkriegen soll. :(
     
  5. #4 Fröschi, 26.04.2013
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Hallo

    Da hast eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

    Entweder Zerstören der Türverkleidung, um an's Schloß ran zu kommen (teuer!)
    OderAusbau der Verkleidung an der Beifahrertür, um dort zu schauen, wie das Schloß aufgebaut ist und ob es Möglichkeiten gibt, über den Fensterschacht mit einem Draht ö.Ä. ranzukommen. Das kannst da dann schön üben und dann zum "Einbrecher" an der Fahrertür werden.

    Und wenn das dann geglückt ist, sich bei solchen Sachen nicht mehr auf so Spielereien wie "eigentlich verbogenes Gestänge wieder einbauen, wird schon gut gehen" einlassen :)


    Gruß Torsten
     
  6. #5 Schraubenvergesser, 26.04.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Gebraucht ist die ist nicht wirklich teuer, bei Ebay gehen die bei 18€ los. ;)

    Das würde ich dem Gefummel an der Beifahrertüre, mit eventueller
    Beschädigung des Gummis an der Fahrertüre, doch vorziehen.


    Das nur mal so in den Raum gestellt. ;)
     
Thema:

Tür lässt sich nicht mehr öffnen!

Die Seite wird geladen...

Tür lässt sich nicht mehr öffnen! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

    Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  2. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  3. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  4. Tür- und Displayelektrik

    Tür- und Displayelektrik: Hallo Ford-Freunde, hoffe bin hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen. Haben unseren Mondeo MK4 nun fasst ein Jahr, BJ 2014 Erstanmeldung...
  5. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

    Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...