Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tür Offen Kontrolleuchte und Blinker

Diskutiere Tür Offen Kontrolleuchte und Blinker im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Focus Gemeinde, als Neuling hier hab ich auch gleich die erste Frage zu einem Problem an meinem Focus. 2005 - Turnier - 1.6 Seit...

  1. #1 Focus TL, 01.05.2015
    Focus TL

    Focus TL Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier, 2005, 1.6
    Hallo liebe Focus Gemeinde,

    als Neuling hier hab ich auch gleich die erste Frage zu einem Problem an meinem Focus.
    2005 - Turnier - 1.6

    Seit einiger Zeit hab ich das Problem das meine Kontrollleuchte "Tür Offen" ständig leuchtet und beim verschließen des
    Fahrzeugs keine Bestätigung mehr über die Blinkleuchte kommt :verdutzt:

    Natürlich hab ich schon die Suche hier und auch über Tante Google benutzt, aber irgendwie kommt kein
    "vernünftiges" Ergebnis dabei herraus.

    Die Selbstüberprüfung per GEM Modul ist mir auch keine Hilfe, der Signalton kommt bei jeder Tür und auch bei der Heckklappe.
    Nun hoffe ich darauf das hier jemand das Problem und auch die Behebung dessen kennt ;)

    Gruß und schönen Sonntag
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.535
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    weißt du ob du am Motorhaubenschloss auch einen Kontakt hast?
     
  4. #3 Focus TL, 02.05.2015
    Focus TL

    Focus TL Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier, 2005, 1.6
    Hi FZ,
    ich hab zwar einen Stecker am Haubenschloss aber der führt ins leere, ist nur blind aufgesteckt.
    Habe aber trotzdem versucht ihn zu brücken, keine Reaktion.
     
Thema:

Tür Offen Kontrolleuchte und Blinker

Die Seite wird geladen...

Tür Offen Kontrolleuchte und Blinker - Ähnliche Themen

  1. K&N 57s offen

    K&N 57s offen: Hi! Ich habe seit mehreren Wochen ein K&N 57s Komplettset (Deckel drauf). Was passiert wenn ich den oberen Deckel abnimm, sodass der Luftfilter...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrradträger versucht schnelles Blinken

    Fahrradträger versucht schnelles Blinken: Hallo und moin, ich habe mir einen Fahrradträger geakuft, der beim Anschließen dafür sorgt, dass der rechte Blinker zwar blinkt, aber viel zu...
  3. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  4. Blinker Ford Focus

    Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  5. Unterschiede Tür vfl und fl

    Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...