Tür Pappen beziehn

Diskutiere Tür Pappen beziehn im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; moin moin wollte malfragen wer schon bei nem 91 er fofi die türpappen bezogen hat und ob man den alten stoff abmachenmuss oder drann lässt,was man...

1. #1 gfjfreak, 18.03.2008
    gfjfreak

gfjfreak Guest

moin moin wollte malfragen wer schon bei nem 91 er fofi die türpappen bezogen hat und ob man den alten stoff abmachenmuss oder drann lässt,was man für kleber nimmt und ob mir einer beispielbilder schiken kann oder sonstiges.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 18.03.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich habe das schon bei meinen alten mk1 gemacht

du must den stoff vorher abziehen und ich habe die dan mit blauen samt bezogen
    wenn du wieder stoff drauf haben willst nimm sprühkleber aber nicht zu billig (z.b. AIV od pattex kannste nehmen ) od du gehts glei zum sattler und lässt es von den machen

MFG Mondifan

4. BronXX

BronXX Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    habe bei mir den stoff drangelassen und schwarzes leder drüber gezogen schön straff und von hinten getackert sieht super aus und hält perfekt.
    grüße und so

5. #4 DheBoss, 18.03.2008
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    hab an meinen Accent schwarzen Vorwerkteppich draufgeklebt und hinten getackert.

6. #5 gfjfreak, 20.03.2008
    gfjfreak

gfjfreak Guest

moin habe die pappen bezogen wollte aber jetzt so stoff flammen noch drauf kleben aber deshällt noch net malmit karroserieklber und auserdem versaue ich die alle jetzt bleibt nur noch fest nähen.oder weis einer ne andere lösung.

7. #6 KA-Tuning, 20.03.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    genauso, nur in gelb und zusätlich mit sprühkleber noch.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mondifan, 20.03.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

du kannst es dann nur noch mit tackern versuchen

also bei mir hat es mit kleber gehalten

du kannst auch kleber aus der dose nehmen von uhu der hält auch

MFG Mondifan

10. #8 gfjfreak, 21.03.2008
    gfjfreak

gfjfreak Guest

Thema:

Tür Pappen beziehn

Die Seite wird geladen...

Tür Pappen beziehn - Ähnliche Themen

1. Tür- und Displayelektrik

Tür- und Displayelektrik: Hallo Ford-Freunde, hoffe bin hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen. Haben unseren Mondeo MK4 nun fasst ein Jahr, BJ 2014 Erstanmeldung...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Türen öffnen nicht

Türen öffnen nicht: hallo, Habe ein Problem mit meinem Zweitschlüssel. Beide sind mit Funkfernbedienung. Der Zweitschlüssel öffnet die Türen meines Ford Focus nicht....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen

Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen: Hello, kann mir jemand sagen wie der "zuziehgriff"? in der Tür genau heißt? in meinem Fall ist dieser in der Farbe violett. (Siehe Bild, ist kein...
  5. Tür Fangband wechseln

Tür Fangband wechseln: Moin Hab in der Suchfunktion nix gefunden. Focus Turnier aus 2005 Möchte vorne links das Türband wechseln. Tür Verkleidung abbauen is klar....