Tür Pappen beziehn

Diskutiere Tür Pappen beziehn im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; moin moin wollte malfragen wer schon bei nem 91 er fofi die türpappen bezogen hat und ob man den alten stoff abmachenmuss oder drann lässt,was man...

  1. #1 gfjfreak, 18.03.2008
    gfjfreak

    gfjfreak Guest

    moin moin wollte malfragen wer schon bei nem 91 er fofi die türpappen bezogen hat und ob man den alten stoff abmachenmuss oder drann lässt,was man für kleber nimmt und ob mir einer beispielbilder schiken kann oder sonstiges.
     
  2. #2 Mondifan, 18.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe das schon bei meinen alten mk1 gemacht

    du must den stoff vorher abziehen und ich habe die dan mit blauen samt bezogen
    wenn du wieder stoff drauf haben willst nimm sprühkleber aber nicht zu billig (z.b. AIV od pattex kannste nehmen ) od du gehts glei zum sattler und lässt es von den machen

    MFG Mondifan
     
  3. BronXX

    BronXX Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    habe bei mir den stoff drangelassen und schwarzes leder drüber gezogen schön straff und von hinten getackert sieht super aus und hält perfekt.
    grüße und so
     
  4. #4 DheBoss, 18.03.2008
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    hab an meinen Accent schwarzen Vorwerkteppich draufgeklebt und hinten getackert.
     
  5. #5 gfjfreak, 20.03.2008
    gfjfreak

    gfjfreak Guest

    moin habe die pappen bezogen wollte aber jetzt so stoff flammen noch drauf kleben aber deshällt noch net malmit karroserieklber und auserdem versaue ich die alle jetzt bleibt nur noch fest nähen.oder weis einer ne andere lösung.
     
  6. #6 KA-Tuning, 20.03.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    genauso, nur in gelb und zusätlich mit sprühkleber noch.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #7 Mondifan, 20.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    du kannst es dann nur noch mit tackern versuchen

    also bei mir hat es mit kleber gehalten

    du kannst auch kleber aus der dose nehmen von uhu der hält auch

    MFG Mondifan
     
  8. #8 gfjfreak, 21.03.2008
    gfjfreak

    gfjfreak Guest

Thema:

Tür Pappen beziehn

Die Seite wird geladen...

Tür Pappen beziehn - Ähnliche Themen

  1. Türen Dämmen?

    Türen Dämmen?: Hi Ford Forum Users, ich überlege, bei meinem Tourneo Courier die Türen zu dämmen. (nein - es gibt kein Unterforum für den 2014+ Courier, dass...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  4. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  5. Verschenke Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile

    Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile: Wegen Garagenräumung zu verschenken: Eine Fahrer- und eine Beifahrertür, eine Motorhaube, einen Heckklappe und eine große Schachtel mit...