Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Tür Problem und Rückfahr-Licht

Diskutiere Tür Problem und Rückfahr-Licht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebes Forum, habe direkt 2 Anliegen, da ich folgende Probleme mit meinen MK4 1997 habe: Zuerst: Die Beifahrer-Tür geht von außen nicht...

  1. #1 barnick, 14.07.2014
    barnick

    barnick Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4, 1997, 1.2L
    Hallo liebes Forum,

    habe direkt 2 Anliegen, da ich folgende Probleme mit meinen MK4 1997 habe:

    Zuerst: Die Beifahrer-Tür geht von außen nicht auf. Passiert das öfter? Ich dachte bereits daran die Innenverkleidung abzumachen, gibt es hierbei einen Trick wonach ich direkt suchen kann, falls dies ein übliches Gebrechen ist?
    Also Tür kann man von Innen her ohne Probleme öffnen, nur von außen nicht, der Griff ist einfach locker und hat keinen Wiederstand?


    Zweites Problem:
    Rückfahr-Licht funktioniert nicht, liegt nicht an der Birne, ich vermute das Teil liegt/steckt am Getriebsgehäuse?
    Vielen Dank schon mal :)


    Cornelia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 14.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    griff abgebrochen , kommt schon mal vor
    schalter für die rückfahrleuchte ist defekt und ja der ist vorn am getriebe
    entwerder eingeschraubt oder seitlich unten angeschraubt , je nach dem welcher verbaut ist .
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Zur Tür: Entweder ist die Stange am Schloß ausgehangen oder am Türgriff bzw. am Schloß der Halter für die Stange abgebrochen.

    Rückfahrlicht liegt zu 99% am Schalter am Getriebe, solange es wirklich nicht die Glühlampe ist. Hast du die mal im Blinker probiert bzw. Nebelschlußleuchte? Die restliche 1% können dann Kabelbruch oder Fehler an der Lampenfassung bzw. Steckverbindung Kabel-Lampenfassung sein.
     
  5. #4 barnick, 14.07.2014
    barnick

    barnick Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4, 1997, 1.2L
    Danke für Eure schnellen Antworten!
    zur Tür: Falls das einfach nur abgebrochen ist, gibt es hierzu eine "Schnell-Lösung? Ich hoffe es ist nur ausgehangen, werde mir das heute Abend mal ansehen.

    Rückfahrlicht: Ja habe Lampen alles versucht, habe auch schon so nen Schalter organisiert bzw muss ich nur noch abholen, also dann wohl doch das, werde ich ebenfalls heute Abend probieren.



    Fahrzeug hat noch andere Wehwehchen aber das kann noch warten :)
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 14.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn der griff abgebrochen ist , hilft nur ein neuer .
     
  7. #6 barnick, 14.07.2014
    barnick

    barnick Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4, 1997, 1.2L
    Und noch etwas:

    Habe die Bedinungs-Anleitung gefunden aber das hilft hier nicht direkt weiter.
    Gibt es auch n Manual für die MK4's? Wo eben alles drin ist, zb wo man eben auch sehen kann wie man zb die Innenverkleidung am Besten abmacht etc?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 GeloeschterBenutzer, 14.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  10. #8 barnick, 14.07.2014
    barnick

    barnick Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4, 1997, 1.2L
    Vielen Dank!!
     
Thema:

Tür Problem und Rückfahr-Licht

Die Seite wird geladen...

Tür Problem und Rückfahr-Licht - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

    Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  3. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...