Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Tür Probleme, Kaltlaufregler

Diskutiere Tür Probleme, Kaltlaufregler im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Die Fahrertür schliesst nicht richtig, kann man das am schloss einstellen? (den benöckel an der tür habe ich schon geändert, hält 2-3 tage und...

  1. #1 Schrotty81, 19.07.2010
    Schrotty81

    Schrotty81 Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta gfj, 1,3. baujahr 91
    Die Fahrertür schliesst nicht richtig, kann man das am schloss einstellen? (den benöckel an der tür habe ich schon geändert, hält 2-3 tage und wieder das gleiche problem. :wuetend: (reicht ja schon das der Elektische Fensterheber nicht funktioniert....:eingeschnappt:)

    Jemand ne Idee???

    Und kann ich den Kaltlaufregler aus nemm Fiesta mit ner 1.1 l Maschine in einen Fiesta mit ner 1.3 l maschine einbauen????:verdutzt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.07.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.975
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst das Ding (Fanghacken) an der B-Säule? Haben die Scharniere vielleicht etwas Spiel (nach oben oder unten)?

    Wenn die Türe zu schwer zugeht Hilft es normalerweise wenn man den Fanghacken etwas nach vorne stellt, der Fanghaken darf dabei nicht oben oder unten am Schloss streifen (mit einer Taschenlampe schauen wenn du die Türe zumachst).
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Du kannst den KLR einbauen, aber den bekommste net eingetragen, da de dafür das Originaldokument brauchst, in dem dann auch die verschiedenen Motoren, für die er zugelassen ist, aufgeführt sind...
     
Thema:

Tür Probleme, Kaltlaufregler

Die Seite wird geladen...

Tür Probleme, Kaltlaufregler - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

    Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  5. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...