Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Tür Probleme, Kaltlaufregler

Diskutiere Tür Probleme, Kaltlaufregler im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Die Fahrertür schliesst nicht richtig, kann man das am schloss einstellen? (den benöckel an der tür habe ich schon geändert, hält 2-3 tage und...

  1. #1 Schrotty81, 19.07.2010
    Schrotty81

    Schrotty81 Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta gfj, 1,3. baujahr 91
    Die Fahrertür schliesst nicht richtig, kann man das am schloss einstellen? (den benöckel an der tür habe ich schon geändert, hält 2-3 tage und wieder das gleiche problem. :wuetend: (reicht ja schon das der Elektische Fensterheber nicht funktioniert....:eingeschnappt:)

    Jemand ne Idee???

    Und kann ich den Kaltlaufregler aus nemm Fiesta mit ner 1.1 l Maschine in einen Fiesta mit ner 1.3 l maschine einbauen????:verdutzt:
     
  2. #2 FocusZetec, 19.07.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.210
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst das Ding (Fanghacken) an der B-Säule? Haben die Scharniere vielleicht etwas Spiel (nach oben oder unten)?

    Wenn die Türe zu schwer zugeht Hilft es normalerweise wenn man den Fanghacken etwas nach vorne stellt, der Fanghaken darf dabei nicht oben oder unten am Schloss streifen (mit einer Taschenlampe schauen wenn du die Türe zumachst).
     
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Du kannst den KLR einbauen, aber den bekommste net eingetragen, da de dafür das Originaldokument brauchst, in dem dann auch die verschiedenen Motoren, für die er zugelassen ist, aufgeführt sind...
     
Thema:

Tür Probleme, Kaltlaufregler

Die Seite wird geladen...

Tür Probleme, Kaltlaufregler - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  4. Elektrik Probleme

    Elektrik Probleme: Hallo, Frage zum Mondeo mk2 Elektrik. Ich brauche da echt richtig Hilfe! Werkstatt viel zu teuer. Wer hat denn hier bitte richtig Ahnung von...
  5. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...