Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Tür Probleme, Kaltlaufregler

Diskutiere Tür Probleme, Kaltlaufregler im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Die Fahrertür schliesst nicht richtig, kann man das am schloss einstellen? (den benöckel an der tür habe ich schon geändert, hält 2-3 tage und...

1. #1 Schrotty81, 19.07.2010
    Schrotty81

Schrotty81 Neuling

Fahrzeug:
    fiesta gfj, 1,3. baujahr 91
    Die Fahrertür schliesst nicht richtig, kann man das am schloss einstellen? (den benöckel an der tür habe ich schon geändert, hält 2-3 tage und wieder das gleiche problem. :wuetend: (reicht ja schon das der Elektische Fensterheber nicht funktioniert....:eingeschnappt:)

Jemand ne Idee???

Und kann ich den Kaltlaufregler aus nemm Fiesta mit ner 1.1 l Maschine in einen Fiesta mit ner 1.3 l maschine einbauen????:verdutzt:

2. #2 FocusZetec, 19.07.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst das Ding (Fanghacken) an der B-Säule? Haben die Scharniere vielleicht etwas Spiel (nach oben oder unten)?

Wenn die Türe zu schwer zugeht Hilft es normalerweise wenn man den Fanghacken etwas nach vorne stellt, der Fanghaken darf dabei nicht oben oder unten am Schloss streifen (mit einer Taschenlampe schauen wenn du die Türe zumachst).

3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Du kannst den KLR einbauen, aber den bekommste net eingetragen, da de dafür das Originaldokument brauchst, in dem dann auch die verschiedenen Motoren, für die er zugelassen ist, aufgeführt sind...

Thema:

Tür Probleme, Kaltlaufregler

Die Seite wird geladen...

Tür Probleme, Kaltlaufregler - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 2.2 TDCi 81kw 2008 Probleme

2.2 TDCi 81kw 2008 Probleme: Hi zusammen, ich bin nur hier, wenn ich im falschen thread bin, helft mir bitte mich einzuleben. ich bin derzeit auf der Suche nach einem...
  2. Probleme mit der Lautstärkeregelung

Probleme mit der Lautstärkeregelung: Hallo, ich habe einen jetzt ca 3 Monate alten Ford Focus Neuwagen in der Ausstattung Cool und Connect. Eigentlich bin ich auch sehr zufrieden...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Zentralverriegelung-Probleme

Zentralverriegelung-Probleme: Servus Gemeinde. Villeicht kann man jemand weiterhelfen u.o. hat ähnliche Erfahrungen bzw. Probleme. Mein Mustang hat seit geraumer Zeit Probleme...
  4. Melodie beim Tür öffnen fehlt

Melodie beim Tür öffnen fehlt: Hallo Gemeinde, bin seit gestern stolzer Besitzer einer St-line. Bei der 1. Probefahrt vor einer Woche, habe ich noch diese "Melodie" gehört, als...
  5. Probleme mit mein Mondeo

Probleme mit mein Mondeo: Hallo zusammen, seit längerer Zeit lese ich schon hier im Forum mit um zu prüfen, ob jemand schon mal die Probleme mit sein Mondeo hatte, bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden