Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Tür Probleme, Kaltlaufregler

Diskutiere Tür Probleme, Kaltlaufregler im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Die Fahrertür schliesst nicht richtig, kann man das am schloss einstellen? (den benöckel an der tür habe ich schon geändert, hält 2-3 tage und...

  1. #1 Schrotty81, 19.07.2010
    Schrotty81

    Schrotty81 Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta gfj, 1,3. baujahr 91
    Die Fahrertür schliesst nicht richtig, kann man das am schloss einstellen? (den benöckel an der tür habe ich schon geändert, hält 2-3 tage und wieder das gleiche problem. :wuetend: (reicht ja schon das der Elektische Fensterheber nicht funktioniert....:eingeschnappt:)

    Jemand ne Idee???

    Und kann ich den Kaltlaufregler aus nemm Fiesta mit ner 1.1 l Maschine in einen Fiesta mit ner 1.3 l maschine einbauen????:verdutzt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.07.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst das Ding (Fanghacken) an der B-Säule? Haben die Scharniere vielleicht etwas Spiel (nach oben oder unten)?

    Wenn die Türe zu schwer zugeht Hilft es normalerweise wenn man den Fanghacken etwas nach vorne stellt, der Fanghaken darf dabei nicht oben oder unten am Schloss streifen (mit einer Taschenlampe schauen wenn du die Türe zumachst).
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Du kannst den KLR einbauen, aber den bekommste net eingetragen, da de dafür das Originaldokument brauchst, in dem dann auch die verschiedenen Motoren, für die er zugelassen ist, aufgeführt sind...
     
Thema:

Tür Probleme, Kaltlaufregler

Die Seite wird geladen...

Tür Probleme, Kaltlaufregler - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

    Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  5. Probleme bei kaltem Motor

    Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...