Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tür schaniere

Diskutiere Tür schaniere im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Hat das jemand von euch auch das es so aussieht als wenn die Tür schaniere auf einander reiben,obwohl ein halber cm haben? Habe es an alle...

  1. #1 marra, 17.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2014
    marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Hallo
    Hat das jemand von euch auch das es so aussieht als wenn die Tür schaniere auf einander reiben,obwohl ein halber cm haben? Habe es an alle 4 Türen ist der Lack ab ,mehr oder weniger habe ein paar Fotos gemacht[​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Hat keiner den Fehler ?
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn ich Lust hätte würd ich glatt heute noch nachschauen gehen.
    Hab ich aber nicht.

    Also wirst Du es von mir erst morgen erfahren. ;)
     
  5. #4 pandaSTmk3, 17.03.2014
    pandaSTmk3

    pandaSTmk3 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Hab bei meinem vorhin nachgeschaut, keine Spuren zu finden.
     
  6. #5 Starfox, 17.03.2014
    Starfox

    Starfox Ford Devils NRW

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    "Vorsicht Stufe!" :p
    1.6er|203PS|Bluefin²
    Mir sind bis dato auch keine Spuren aufgefallen, ich schau aber morgen gleich nochmal nach.

    //Starfox
     
  7. #6 harryer, 17.03.2014
    harryer

    harryer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus - BJ 04.2012 - 1.6 TDCI
    Bei mir sind auch keine Spuren zu sehen. Frage mich auch, was da schleifen sollte. Wie du schon geschrieben hast, ist da so viel Luft dazwischen. :gruebel:
     
  8. #7 MaxMax66, 17.03.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.964
    Zustimmungen:
    134
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    definitiv keine Schleifspuren, wär mir bei schwarzem Lack sofort aufgefallen...
     
  9. 95ROZ

    95ROZ Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKIII, EZ 9/12, 1,6 Ecoboost 150PS, Eiba
    Bei mir ist dort auch alles ok.
     
  10. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Bin wohl der einigste der das hat. Kann mir nicht erklären warum da Schleif spuren sind
     
  11. #10 The Real White Virus, 17.03.2014
    The Real White Virus

    The Real White Virus Ford Suchti

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III Turnier [01.2014] EcoBoost
    evt dreck/steinchen schuld ? :gruebel: wohl eher weniger sieht nicht so aus
    aber ich habe es auch nicht solltest du evt mal beim Freundlichen ansprechen weil verschleiß ist das nicht! :nene: hast noch Garantie ?
     
  12. #11 valespa46, 17.03.2014
    valespa46

    valespa46 Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1,6 EB 150PS Ez. 2012
    Seltsam ist vor allen Dingen das er es an allen Türen hat und andere garnicht :verdutzt:

    VG Mathias
     
  13. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Habe diese flatrate mit 4 Jahren Garantie ,ist aus der 2 jährigen Garantie seit Ende Dezember raus
     
  14. #13 harryer, 17.03.2014
    harryer

    harryer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus - BJ 04.2012 - 1.6 TDCI
    Schau doch mal, ob es jetzt überhaupt noch schleift? Klebe z.B. ein Stück Tesa auf das Scharnier und kontrolliere, ob Kratzspuren auf dem Tesa sind.

    Ist schon wirklich seltsam, bei allen 4 Türen...
     
  15. #14 MaxMax66, 18.03.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.964
    Zustimmungen:
    134
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    check mal deine Spaltmasse der Türen gegenüber der Karrosse, vll. sind die Scharniere falsch eingebaut
     
  16. #15 Focusline, 18.03.2014
    Focusline

    Focusline Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    Also bei meinen schauen alle schaniere so aus....
     

    Anhänge:

  17. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Habe alles gemacht was ihr geschrieben habt, scheint alles i.o. zu sein. War beim freundlichen der meinte kann er sich auch nicht erklären. Meine Garantie ist vor 10 Wochen abgelaufen, deswegen sollte ich mir einen lackstift kaufen und gut ist ,anstatt mal bei Ford Köln anzurufen wegen Kulanz. Habe noch eine 2 sache das geht auch nur mit meinen kosten ,und nicht auf Garantie. Kunde ist halt kein König. Habe deswegen schon mal die Auto Marke gewechselt und werde es vielleicht wieder tun.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  18. #17 Focusline, 18.03.2014
    Focusline

    Focusline Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    Schau dir doch mal mein Foto an, da siehst auch das mal was gemacht wurde und das Auto habe ich als Jahreswagen gekauft und da war das schon!

    Gruß
     
  19. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Da war bestimmt das selbe,was mich fuchst ist das wie oder warum ist das so
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nachgesehen, alles im grünen Bereich.
    Nicht die Spur von Schleifspuren.
    Und da ist echt viel Platz dazwischen, ich kann mir das auch nicht erklären.
    Evtl. gleich ein Produktionsfehler und die Teile wurden zu schnell vom Lackiergestell genommen? :tuete:
     
  22. #20 cherrymax, 18.03.2014
    cherrymax

    cherrymax Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3, CL, 2012, 1.6 EB, 150PS, 5-türig,
    Ich habe zwischen Türscharnier und Befestigungswinkel eine Distanzscheibe von ca. 2mm dicke.
    Da kann gar nichts reiben.
     
Thema:

Tür schaniere

Die Seite wird geladen...

Tür schaniere - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

    Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  2. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  3. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

    Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  4. Tür- und Displayelektrik

    Tür- und Displayelektrik: Hallo Ford-Freunde, hoffe bin hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen. Haben unseren Mondeo MK4 nun fasst ein Jahr, BJ 2014 Erstanmeldung...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

    Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...