Tür schließt nicht richtig

Diskutiere Tür schließt nicht richtig im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, ich hab seit geraumer zeit das problem, dass die fahrer tür nicht richtig schließt. will sagen, dass wnen ich die tür von außen oder innen...

  1. jauu

    jauu Guest

    Moin,

    ich hab seit geraumer zeit das problem, dass die fahrer tür nicht richtig schließt. will sagen, dass wnen ich die tür von außen oder innen zumachen möchte, dann kann man die tür nochimmer bewegen. sie geht zwar nicht auf, aber da ist ein deutliches spiel.....hat jemand ne ahnung was es sein kann und was ich dagegen tun kann? weiß überhaupt jemand, was ich meine?:D


    danke schonmal =)
     
  2. #2 petomka, 06.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    da wird schlichtweg dein Türschloss festgerostet sein, etwas Öl, ein wenig Geduld und etwas liebvole hingabe dürften hier Wunder wirken, wenn du weist, was ich meine?:D
     
  3. jauu

    jauu Guest

    ok danke, ich werds dann mal probieren. falls klappt, bin ich froh, weiß aber nicht wo ich meinen sexy hüftschwung üben kann :D
     
  4. jauu

    jauu Guest

    arg schiet explorer...sorry for doppelpost -.-
     
Thema:

Tür schließt nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Tür schließt nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

    Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  4. Fenster schließt nicht vollständig

    Fenster schließt nicht vollständig: Hallo, liebe MK1 Fahrer. Ich habe plötzlich folgendes Problem: Das Fenster, Fahrerseite, schließt nur noch zum Teil; ca. 5 cm bleiben offen. Der...
  5. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus