Tür schließt nicht richtig

Diskutiere Tür schließt nicht richtig im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, ich hab seit geraumer zeit das problem, dass die fahrer tür nicht richtig schließt. will sagen, dass wnen ich die tür von außen oder innen...

  1. jauu

    jauu Guest

    Moin,

    ich hab seit geraumer zeit das problem, dass die fahrer tür nicht richtig schließt. will sagen, dass wnen ich die tür von außen oder innen zumachen möchte, dann kann man die tür nochimmer bewegen. sie geht zwar nicht auf, aber da ist ein deutliches spiel.....hat jemand ne ahnung was es sein kann und was ich dagegen tun kann? weiß überhaupt jemand, was ich meine?:D


    danke schonmal =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    da wird schlichtweg dein Türschloss festgerostet sein, etwas Öl, ein wenig Geduld und etwas liebvole hingabe dürften hier Wunder wirken, wenn du weist, was ich meine?:D
     
  4. jauu

    jauu Guest

    ok danke, ich werds dann mal probieren. falls klappt, bin ich froh, weiß aber nicht wo ich meinen sexy hüftschwung üben kann :D
     
  5. jauu

    jauu Guest

    arg schiet explorer...sorry for doppelpost -.-
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür schließt nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Tür schließt nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Manueller Schlüssel schließt Tür nicht

    Manueller Schlüssel schließt Tür nicht: Hallo, der manuelle Schlüssel schließt die Tür nicht. Der Schlüssel dreht sich im Schloss, die ZV öffnet aber nicht. Kennt jemand das Problem und...
  2. richtiges Hinterachsöl

    richtiges Hinterachsöl: Hallo Kann mir Jemand sagen was für Achöl in die Hinterache kommt ? Fahrzeug ist ein 07er,F-150, 5,4, 2WD Ich sag schonmal thx.......
  3. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  4. Unterschiede Tür vfl und fl

    Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  5. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

    Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...