Tür schließt nicht richtig

Diskutiere Tür schließt nicht richtig im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, ich hab seit geraumer zeit das problem, dass die fahrer tür nicht richtig schließt. will sagen, dass wnen ich die tür von außen oder innen...

  1. jauu

    jauu Guest

    Moin,

    ich hab seit geraumer zeit das problem, dass die fahrer tür nicht richtig schließt. will sagen, dass wnen ich die tür von außen oder innen zumachen möchte, dann kann man die tür nochimmer bewegen. sie geht zwar nicht auf, aber da ist ein deutliches spiel.....hat jemand ne ahnung was es sein kann und was ich dagegen tun kann? weiß überhaupt jemand, was ich meine?:D


    danke schonmal =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    da wird schlichtweg dein Türschloss festgerostet sein, etwas Öl, ein wenig Geduld und etwas liebvole hingabe dürften hier Wunder wirken, wenn du weist, was ich meine?:D
     
  4. jauu

    jauu Guest

    ok danke, ich werds dann mal probieren. falls klappt, bin ich froh, weiß aber nicht wo ich meinen sexy hüftschwung üben kann :D
     
  5. jauu

    jauu Guest

    arg schiet explorer...sorry for doppelpost -.-
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür schließt nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Tür schließt nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  2. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

    Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  3. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  4. Tür- und Displayelektrik

    Tür- und Displayelektrik: Hallo Ford-Freunde, hoffe bin hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen. Haben unseren Mondeo MK4 nun fasst ein Jahr, BJ 2014 Erstanmeldung...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das richtige Getriebeöl ?

    Das richtige Getriebeöl ?: Hallo alle zusammen, Mein Ford Focus Mk2 (2.0 TDCI, Baujahr 2006, 6 Gang, MMT6 Getriebe) ruckelt beim Schalten vom 1 in den 2 Gang. Das nur vor...