Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Tür tauschen

Diskutiere Tür tauschen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöchen. Muss die Tage eine Fahrertür tauschen an einem 98er Fiesta. Jedoch ist die neue Tür eine mit elek fensterheber und unsere war eine...

  1. uegga

    uegga Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen.

    Muss die Tage eine Fahrertür tauschen an einem 98er Fiesta. Jedoch ist die neue Tür eine mit elek fensterheber und unsere war eine manuelle.

    Nun meine 2 Fragen:

    Kann man die neue Tür auf manuell umbauen oder ist der aufwand zu hoch? Besser die Fahrerseite einfach elektr. machen. wären dann ja nur + und masse auf den schalter legen.

    und die andere Fragen wie und was muss ich beachten wenn ich das Türschloss tauschen will.

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Grundkentnisse sind vorhanden, habe aber wenig mit Ford zu tun und da dachte ich mir das Internet ist immer hilfreich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Manuelle Fensterheber läßt sich umbauen, die Türen selber sind gleich.

    Etwas mehr Aufwand ist es dann schon ... besonders wenn du den Original Schalter nutzen möchtest.
     
  4. uegga

    uegga Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    achso.
    ja gut wenn ich von elek. wieder den manuellen einbauen kann dann hat sich das erledigt dann mache ich das so.

    hat noch jemand nen tip für das türschloss? muss ich da irgendwas beachten.ist das einfach auszubauen?
     
Thema:

Tür tauschen

Die Seite wird geladen...

Tür tauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Starter tauschen

    Starter tauschen: Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen. Danke für alle Tipps Danke Lucy
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  5. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

    neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...