Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Tür tauschen

Diskutiere Tür tauschen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöchen. Muss die Tage eine Fahrertür tauschen an einem 98er Fiesta. Jedoch ist die neue Tür eine mit elek fensterheber und unsere war eine...

  1. uegga

    uegga Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen.

    Muss die Tage eine Fahrertür tauschen an einem 98er Fiesta. Jedoch ist die neue Tür eine mit elek fensterheber und unsere war eine manuelle.

    Nun meine 2 Fragen:

    Kann man die neue Tür auf manuell umbauen oder ist der aufwand zu hoch? Besser die Fahrerseite einfach elektr. machen. wären dann ja nur + und masse auf den schalter legen.

    und die andere Fragen wie und was muss ich beachten wenn ich das Türschloss tauschen will.

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Grundkentnisse sind vorhanden, habe aber wenig mit Ford zu tun und da dachte ich mir das Internet ist immer hilfreich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.538
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Manuelle Fensterheber läßt sich umbauen, die Türen selber sind gleich.

    Etwas mehr Aufwand ist es dann schon ... besonders wenn du den Original Schalter nutzen möchtest.
     
  4. uegga

    uegga Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    achso.
    ja gut wenn ich von elek. wieder den manuellen einbauen kann dann hat sich das erledigt dann mache ich das so.

    hat noch jemand nen tip für das türschloss? muss ich da irgendwas beachten.ist das einfach auszubauen?
     
Thema:

Tür tauschen

Die Seite wird geladen...

Tür tauschen - Ähnliche Themen

  1. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

    Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

    Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Subwoofer tausch

    Subwoofer tausch: Hallo liebe Leute, nach einigen "Recherchen" hier im Forum habe ich mein vorhaben schon fast von Fragen befreit. Leider nur fast, deswegen wende...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

    Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...