Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Tür und Zündschlösser

Diskutiere Tür und Zündschlösser im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Da mir der Orginalschlüssel abgebrochen ist brauche ich nun einen komplett neuen Schloß Satz. Bin bei der Suche nach Ersatzteilen nicht...

  1. #1 Jerome1997, 28.09.2015
    Jerome1997

    Jerome1997 Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta mk2 1.1
    Da mir der Orginalschlüssel abgebrochen ist brauche ich nun einen komplett neuen Schloß Satz.

    Bin bei der Suche nach Ersatzteilen nicht erfolgreich gewesen. Ich würde mich sehr um Hilfe bei diesem Problem freuen.
     
  2. #2 FocusZetec, 28.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.384
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nach Möglichkeit schauen das du das abgebrochene Stück aus dem Schließzylinder bekommst, und dann einen neuen Schlüssel danach anfertigen lassen

    Mk2 Schlösser zu bekommen ist fast unmöglich ... wenn dann schauen ob man auf Mk3 umrüsten kann ... ob die Löcher passen bzw. ob man die passend machen kann und dann ob das Gestänge passt
     
Thema:

Tür und Zündschlösser

Die Seite wird geladen...

Tür und Zündschlösser - Ähnliche Themen

  1. Türen Dämmen?

    Türen Dämmen?: Hi Ford Forum Users, ich überlege, bei meinem Tourneo Courier die Türen zu dämmen. (nein - es gibt kein Unterforum für den 2014+ Courier, dass...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  4. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  5. Verschenke Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile

    Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile: Wegen Garagenräumung zu verschenken: Eine Fahrer- und eine Beifahrertür, eine Motorhaube, einen Heckklappe und eine große Schachtel mit...