Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Tür und Zündschlösser

Diskutiere Tür und Zündschlösser im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Da mir der Orginalschlüssel abgebrochen ist brauche ich nun einen komplett neuen Schloß Satz. Bin bei der Suche nach Ersatzteilen nicht...

1. #1 Jerome1997, 28.09.2015
    Jerome1997

Jerome1997 Neuling

Fahrzeug:
    Ford fiesta mk2 1.1
    Da mir der Orginalschlüssel abgebrochen ist brauche ich nun einen komplett neuen Schloß Satz.

Bin bei der Suche nach Ersatzteilen nicht erfolgreich gewesen. Ich würde mich sehr um Hilfe bei diesem Problem freuen.

2. #2 FocusZetec, 28.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nach Möglichkeit schauen das du das abgebrochene Stück aus dem Schließzylinder bekommst, und dann einen neuen Schlüssel danach anfertigen lassen

Mk2 Schlösser zu bekommen ist fast unmöglich ... wenn dann schauen ob man auf Mk3 umrüsten kann ... ob die Löcher passen bzw. ob man die passend machen kann und dann ob das Gestänge passt

Thema:

Tür und Zündschlösser

Die Seite wird geladen...

Tür und Zündschlösser - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 4/5 Tuerer Leiste Dreiecksfenster / Rahmen

4/5 Tuerer Leiste Dreiecksfenster / Rahmen: Hallo zusammen! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus MK2 BJ 2007 (4/5 Türer). Leider habe ich nun feststellen müssen, dass diese...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Vibrieren eines Kabels hinter dem Radio // Dämmen der Türen

Vibrieren eines Kabels hinter dem Radio // Dämmen der Türen: Hallo liebe Ford-Fan-Community :) Ich bin nicht nur neu hier in dem Forum sondern auch neu in der Ford Familie mit einem Ford Fiesta ST von 2014...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Türen demontieren? Geht das überhaupt?

Türen demontieren? Geht das überhaupt?: Hallo liebe Ford Experten, ich habe zur Zeit ein Projekt am laufen das darin besteht einen Fiesta von 1997 vom Rost zu befreien. Um das zu machen...
  4. Tür hinten Rechts geht nicht auf

Tür hinten Rechts geht nicht auf: Hallo zusammen Ich bin Rico und hab mal eine Frage an euch. Meine Schwägerin fährt einen Ford Mondeo mk3 da geht die hintere Tür rechts nicht...
  5. 3 Türer Sitz lässt sich nicht umklappen

3 Türer Sitz lässt sich nicht umklappen: Hallo zusammen... Bei meinem FOCUS 2 BJ 08 ist leider beim Beifahrersitz ein Teil vom Hebel zum Umklappen des Sitzes abgebrochen und der Seilzug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden