Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 tür verkleidung ausbau focus mk2 vfl hilfe

Diskutiere tür verkleidung ausbau focus mk2 vfl hilfe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hy ich habe mal ne frage und zwar. Wie bauer ich die tûrverkleidungen aus bei einem focus mk2 vfl bj2005 3tûrer Also wo schrauben sind zb. Ich...

1. #1 fiestarider90, 13.05.2012
    fiestarider90

fiestarider90 Benutzer

Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Hy ich habe mal ne frage und zwar. Wie bauer ich die tûrverkleidungen aus bei einem focus mk2 vfl bj2005 3tûrer

Also wo schrauben sind zb. Ich bin sehr froh ûber jder antwort und hilfe da ich es noch nie gemacht habe bei dem focus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiestarider90, 14.05.2012
    fiestarider90

fiestarider90 Benutzer

Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Hat es noch kwiner bei dem modell gemacht ?

Brauche dringend tipps weil ich es donnerstag machen muss

4. #3 gork1975, 15.05.2012
    gork1975

gork1975 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005,Automatik, 1.6, 74KW
  5. #4 CchrisS, 15.05.2012
    CchrisS

CchrisS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    Ich denke es hat hier niemand geantwortet, weil man sowas ohne Problemre über die Boardsuche oder auch über Google hätte finden können.
    Aber manche machen sich ja nichtmal annähernd die Mühe. Einfach direkt fragen is ja auch viel einfacher... :rolleyes:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tür verkleidung ausbau focus mk2 vfl hilfe

Die Seite wird geladen...

tür verkleidung ausbau focus mk2 vfl hilfe - Ähnliche Themen

1. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Unterschiede Tür vfl und fl

Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  5. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...