Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 tür verriegelt nicht komplett?

Diskutiere tür verriegelt nicht komplett? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leutz seit letzter woche schein irgendetwas bei meiner zv nicht richtig zu sein...wärend der fahrt schließen alle türen von alleine auf und...

  1. #1 dragonfire1987, 16.01.2011
    dragonfire1987

    dragonfire1987 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK II vFl Stufenheck, 2006, 2.5
    hey leutz

    seit letzter woche schein irgendetwas bei meiner zv nicht richtig zu sein...wärend der fahrt schließen alle türen von alleine auf und zu.des weitern wenn ich aussteige und dann verriegele sind zwar alle schlösser an den türen sowohl an der heckklappe, dennoch passiert nichts bei den blinkern und die beleuchtung des tachos sowie die des radios gehen nicht aus????

    hat jemand nen plan was das wieder für nen ****** ist??

    mfg david
     
  2. #2 FocusZetec, 16.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.599
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    deutet darauf hin das das Fahrertürschloss Defekt ist (80%), kann aber auch das Beifahrertürschloss sein (20%), letzteres kommt aber seltener vor.

    deutet auch auf ein Defektes Schloss hin

    müßte vorher auch schon gewesen sein, die schalten zusammen mit dem Modul ab (30-60min)
     
  3. #3 dragonfire1987, 16.01.2011
    dragonfire1987

    dragonfire1987 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK II vFl Stufenheck, 2006, 2.5
    könnte ich im türschloss auch einfach die microschlater tauschen wie den von der heckklappe so wie es hier im forum beschrieben wird oder brauch ich hier ein komplettes türschloss??
     
  4. #4 FocusZetec, 16.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.599
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, sowas ist von Ford nicht vorgesehen ...
     
  5. #5 dragonfire1987, 16.01.2011
    dragonfire1987

    dragonfire1987 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK II vFl Stufenheck, 2006, 2.5
    also funktioniert das nicht wie bei der heckklappe oder wie???

    denn das der schalter einfach getauscht wird ist ja bestimmt von ford auch net forgesehn

    microschalter der heckklappe instand setzen
     
  6. #6 FocusZetec, 16.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.599
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Beim Heckklappengriff liegt der Schalter außen, beim Türschloss innen, und ich bezweifle das der so groß ist wie in der Anleitung. Da wird es Tatsächlich ein Micro- (sehr klein) Schalter sein ...
     
Thema:

tür verriegelt nicht komplett?

Die Seite wird geladen...

tür verriegelt nicht komplett? - Ähnliche Themen

  1. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  2. Tür

    Tür: Hallo..... Kann mir jemand helfen? Suche in der Tür eine Möglichkeit Zündungsplus zu ziehen..... danke....
  3. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

    FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  4. Türen Dämmen?

    Türen Dämmen?: Hi Ford Forum Users, ich überlege, bei meinem Tourneo Courier die Türen zu dämmen. (nein - es gibt kein Unterforum für den 2014+ Courier, dass...
  5. Biete Ranger 2014 komplettes Originalfahrwerk unbenutzt

    Ranger 2014 komplettes Originalfahrwerk unbenutzt: Hallo, habe ein komplettes Fahrwerk für einen Ranger 2014 Limited DoKa 2.2 Liter abzugeben. Das Fahrwerk wurde von meinem Vertragshändler...