C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Tür wackelt

Diskutiere Tür wackelt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Alle! Habe ein kleines Problem mit meiner hinteren Tür auf der Fahrerseite. Also beim aufmachen wackelt die gesamte Tür an einer bestimmten...

1. kimi2

kimi2 Neuling

Fahrzeug:
    C Max 05.2010, 1,6l Benzin
    Hallo Alle!

Habe ein kleines Problem mit meiner hinteren Tür auf der Fahrerseite. Also beim aufmachen wackelt die gesamte Tür an einer bestimmten Stelle, wenn ich fahre, wackelt die gesamte Tür. Das knarzt unheimlich und nervt tierisch. Ich habe die Gummis mit Silikon eingesprüht, leider ohne Erfolg. Alle Schrauben und Verbindungen scheinen fest zu sein, trotzdem wackelt die Tür. Ich bin etwas ratlos! Vielleicht hat jemand eine Idee?

Grüße kimi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.05.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da kann ja nur ein Scharnier kaputt sein? Hast du noch Garantie?

Hast du Werkzeug um die Schrauben zu kontrollieren die die Türe festhalten?

4. kimi2

kimi2 Neuling

Fahrzeug:
    Hallo!

Jep Werkzeug vorhanden, ich habe sämtliche Schrauben nachgezogen bzw kontrolliert, sind alle fest. Die Scharniere sehen eigentlich auch fest aus, jedenfalls von aussen betrachtet. Die andere Tür wackelt zwar auch ein bisschen, aber nicht so wie die linke und auch nur beim öffnen.
    Bin doch etwas ratlos, da wirklich absolut nichts festzustellen ist woran das liegen könnte. :gruebel:

Grüße kimi

5. #4 FocusZetec, 21.05.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Na dann, lass doch die Werkstatt danach schauen ...

6. kimi2

kimi2 Neuling

Fahrzeug:
    Tja, hatte er schon mal, alles nachgezogen und kontroliert, leider ohne große Erfolg:rotwerden:
    Grüße kimi

7. #6 FocusZetec, 21.05.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du jetzt noch Garantie? Wenn ja, der Werkstatt sagen das du es nicht Ok findest und sie sich darum kümmern sollen.

Wenn nein mußt du wohl jetzt damit Leben ... außer du tauscht auf eigene Kosten die Scharniere aus.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür wackelt

Die Seite wird geladen...

Tür wackelt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrersitz wackelt

Fahrersitz wackelt: Hallöchen Habe mir einen Focus ST Line Bj 3/17 als TZ Ende April gekauft. Kurz nachdem ich ihn hatte fing der Fahrersitz an zu wackeln. Dann bei...
  2. Unterschiede Tür vfl und fl

Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  3. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  5. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...