Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tür/Zierleisten

Diskutiere Tür/Zierleisten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin. Hab gerad so kleinere Lackierarbeiten vor an meinem Fofo MK1 BJ 2000. Ist nen kleiner 1,4L in Karibikblau. 2/3 Türer. Hat jemand ne...

  1. x3ro

    x3ro Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 BJ 2000
    Moin.

    Hab gerad so kleinere Lackierarbeiten vor an meinem Fofo MK1 BJ 2000. Ist nen kleiner 1,4L in Karibikblau. 2/3 Türer.

    Hat jemand ne Ahnung, wo ich die Zierleisten (möglicherweise grundiert) für den 2/3 Türer herkriege? Für die Türen hätte ich eine. Allerdings das kleine Stück für die hinteren Seiten nicht. Finden tu ich welche für den 4/5 Türer, aber diese ind A) zu lang und B) haben sie so eine Vertiefung für die Tür beim aufschließen der Türe.

    Habt ihr Tipps?
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dnw

    dnw Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier Trend MK1
    1,6L / 100PS
Thema:

Tür/Zierleisten

Die Seite wird geladen...

Tür/Zierleisten - Ähnliche Themen

  1. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  2. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  3. Zierleiste Innenraum

    Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....