Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tür/Zierleisten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von x3ro, 11.10.2014.

  1. x3ro

    x3ro Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 BJ 2000
    Moin.

    Hab gerad so kleinere Lackierarbeiten vor an meinem Fofo MK1 BJ 2000. Ist nen kleiner 1,4L in Karibikblau. 2/3 Türer.

    Hat jemand ne Ahnung, wo ich die Zierleisten (möglicherweise grundiert) für den 2/3 Türer herkriege? Für die Türen hätte ich eine. Allerdings das kleine Stück für die hinteren Seiten nicht. Finden tu ich welche für den 4/5 Türer, aber diese ind A) zu lang und B) haben sie so eine Vertiefung für die Tür beim aufschließen der Türe.

    Habt ihr Tipps?
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dnw

    dnw Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier Trend MK1
    1,6L / 100PS
Thema:

Tür/Zierleisten

Die Seite wird geladen...

Tür/Zierleisten - Ähnliche Themen

  1. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

    Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  2. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  3. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  4. Zierleiste Innenraum

    Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....