Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tür/Zierleisten

Diskutiere Tür/Zierleisten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin. Hab gerad so kleinere Lackierarbeiten vor an meinem Fofo MK1 BJ 2000. Ist nen kleiner 1,4L in Karibikblau. 2/3 Türer. Hat jemand ne...

1. x3ro

x3ro Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 BJ 2000
    Moin.

Hab gerad so kleinere Lackierarbeiten vor an meinem Fofo MK1 BJ 2000. Ist nen kleiner 1,4L in Karibikblau. 2/3 Türer.

Hat jemand ne Ahnung, wo ich die Zierleisten (möglicherweise grundiert) für den 2/3 Türer herkriege? Für die Türen hätte ich eine. Allerdings das kleine Stück für die hinteren Seiten nicht. Finden tu ich welche für den 4/5 Türer, aber diese ind A) zu lang und B) haben sie so eine Vertiefung für die Tür beim aufschließen der Türe.

Habt ihr Tipps?
    MfG

2. dnw

dnw Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier Trend MK1
    1,6L / 100PS
Thema:

Tür/Zierleisten

Die Seite wird geladen...

Tür/Zierleisten - Ähnliche Themen

1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  3. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  4. Verschenke Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile

Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile: Wegen Garagenräumung zu verschenken: Eine Fahrer- und eine Beifahrertür, eine Motorhaube, einen Heckklappe und eine große Schachtel mit...
  5. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...