Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tür

Diskutiere Tür im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo weiß einer von euch, ob die Beifahrertür vom 4-Türer Stufenheck auch beim 5-Türer Fliessheck passt? Könnte mir vorstellen, das das bis zur...

1. #1 Kombifan70, 08.01.2014
    Kombifan70

Kombifan70 Forum As

Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Hallo
    weiß einer von euch, ob die Beifahrertür vom 4-Türer Stufenheck auch beim 5-Türer Fliessheck passt? Könnte mir vorstellen, das das bis zur B-Säule identisch ist oder doch nicht?

2. Anzeige

schau mal hier: Tür. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür

Die Seite wird geladen...

Tür - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wechsel Lautsprecher vordere Türen

Wechsel Lautsprecher vordere Türen: Hallo und schönen Abend, bei meiner kleinen verabschiedet sich ein Lautsprecher (der große vorne, Fahrerseite). Nun würde ich die beidseitig...
  2. Galaxy meldet "Tür li.hi. offen" im Display

Galaxy meldet "Tür li.hi. offen" im Display: Hallo, mein Galaxy (EZ:12.2018/ 2,0 TDCI/ 110KW) meldet seit ein paar Tagen "Tür li. hi. offen" im Display obwohl alles geschlossen ist. Das Auto...
  3. Türen von außen nicht abschließbar

Türen von außen nicht abschließbar: Hallo zusammen, ich habe aktuell folgendes Problem: Ich habe kürzlich einen Ford Transit/Tourneo Bj. 2002 erstanden und nun das Problem, dass man...
  4. Dichtungen Türen Klebstoff oder Fett?

Dichtungen Türen Klebstoff oder Fett?: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Van Ausbaus an unserem 2015er Transit haben wir die Türgummis/Dichtungen an den Hecktüren und im Bereich der...
  5. Tür-/Seitenschweller ausbauen

Tür-/Seitenschweller ausbauen: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem S-Max die schwarzen Kunststoff Tür- und Seitenschweller ausbauen und in Wagenfarbe lackieren lassen....