Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tür

Diskutiere Tür im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo weiß einer von euch, ob die Beifahrertür vom 4-Türer Stufenheck auch beim 5-Türer Fliessheck passt? Könnte mir vorstellen, das das bis zur...

  1. #1 Kombifan70, 08.01.2014
    Kombifan70

    Kombifan70 Forum As

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Hallo
    weiß einer von euch, ob die Beifahrertür vom 4-Türer Stufenheck auch beim 5-Türer Fliessheck passt? Könnte mir vorstellen, das das bis zur B-Säule identisch ist oder doch nicht?
     
Thema:

Tür

Die Seite wird geladen...

Tür - Ähnliche Themen

  1. Schlösser für die Türen

    Schlösser für die Türen: Tag Leute, ich weiß ja nicht ob ich mich recht blöd anstelle, aber kann es sein dass es für den Escort MK4 keine Türschlösser mehr Neu/Repro zu...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Teile für 3-Türer vom 4-Türer

    Teile für 3-Türer vom 4-Türer: Moin, passen Heckklappe und Hechschürze vom 4-Türer auch an den 3-Türer? Und dann noch eine Frage: Der Fiesta vom Junior (JD3 BJ 2005) wird hier...
  3. Tür verriegelt nicht mehr

    Tür verriegelt nicht mehr: Hallo, nun das nächste Problem. Heute Morgen wollte ich die Fahrertür von außen öffnen. Das war nicht möglich. Dann habe ich sie von innen...
  4. Tür schließt nicht bei Kälte

    Tür schließt nicht bei Kälte: Hallo an alle Ford Freunde. Ich habe ein Problem mit der Fahrertür. Sobald es kalt wird schließt meine Tür nicht. Das heißt sie rastet überhaupt...
  5. Puma (Bj. 97–00) ECT Profilzylinder Tür wechseln

    Profilzylinder Tür wechseln: Seit 2 Monat wurde der Fuhrpark um einen Youngtimer erweitert. Puma 1,4 L , 66KW/90PS, Bj: 1998 Der Profilzylinder an der linken und rechten Tür...