F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Türcode ändern

Dieses Thema im Forum "Ford F-Serie Forum" wurde erstellt von iceman260184, 21.06.2013.

  1. #1 iceman260184, 21.06.2013
    iceman260184

    iceman260184 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford f150 Bj:2003
    V8 5,4 l
    Ich hätte da auch direkt die nächste Frage. :)
    Wo sitzt beim Ford f-150 Bj 2003 das Steuergerät für den Türschloßcode.Ich brauche den Code ab Werk,um den aktuellen code ( kein mensch kennt den mehr ) zu ändern.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anachronox, 21.06.2013
    anachronox

    anachronox Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 Lariat super crew
    5,4l V8
    2004
    hinter dem rücksitz es gib nen video auf youtube dazu
     
  4. #3 iceman260184, 22.06.2013
    iceman260184

    iceman260184 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford f150 Bj:2003
    V8 5,4 l
    haben wir schon nach gesehen ist nicht dort leider
     
  5. #4 Teppichflicker, 21.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2014
    Teppichflicker

    Teppichflicker Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 F-150 SVT Lightning
    Hi,
    hast du den Code schon gefunden?
    wenn nicht guck mal unter dem Lenkrad über dem Bremspedal, da ist eine kleine Box in Creme weiß da steht ein 5 Stelliger Code drauf in etwas größeren Zahlen, das ist er.
    image.jpg
    gruß
    Norbert
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türcode ändern

Die Seite wird geladen...

Türcode ändern - Ähnliche Themen

  1. Fordlogo ändern im Focus!

    Fordlogo ändern im Focus!: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird nicht...
  2. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  3. RS Turbo Kennfeld ändern

    RS Turbo Kennfeld ändern: Servus bin auf der suche nach jemanden, der das orginale Steuergerät bearbeiten und reparieren kann Suche aber auch ein anderes...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sprache des Bordcomputer ändern

    Sprache des Bordcomputer ändern: Habe mir einen gebrauchten Focus gekauft , ein Reimport. Der Bordcomputer ist leider auf Italienisch. Lässt Sich die Sprache ändern ? ? ? Danke...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

    Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...