Türdammung, Kabelverlegung und Vollaktiv im FoFo2

Diskutiere Türdammung, Kabelverlegung und Vollaktiv im FoFo2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und guten Abend zusammen, heute hat meine Einbauaction im FoFo (BJ2007) begonnen. Soweit läuft alles super. Morgen sind die Lautsprecher...

  1. EShoxx

    EShoxx Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, BJ. 2006, 80PS
    Hallo und guten Abend zusammen,

    heute hat meine Einbauaction im FoFo (BJ2007) begonnen.
    Soweit läuft alles super.
    Morgen sind die Lautsprecher i.d. Türen (vorne) dran.
    Und dazu meine Frage:

    Könnt ihr mir sagen, wie viele Lautsprecherkabel von den Türen aus zum HU gehen, werkseitig?
    Sind der HT und der MT einzeln oder zusammen verkabelt?
    Für die alternativ LSP möchte ich vollaktiv fahren und würde daher gerne im Vorfeld wissen, auf was ich mich einrichten kann die Tage.

    Zum Thema Türdammung:
    Wie viel Dämmmittel habt ihr bei eurem FoFo i.d. Türen verbaut?
    Ich habe hier zwei Rollen Alu-Butyl liegen und hoffe, dass das ausreicht?!?

    Und ein letztes:
    Wo habt ihr die Kabel (LSP, Strom, Cinch) bei eurem Einbau verlegt?
    Welche zusammen, welche voneinander getrennt (zwecks Lima- oder anderen Störgeräuschen)?


    Euch besten Dank für die Antworten und ein gutes W-end dann,

    E.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cenaturis, 19.04.2012
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Wenn die frage noch aktuell ist kann ich dir gerne einen erfahrungsbericht von meinem C-Max schreiben!
     
Thema:

Türdammung, Kabelverlegung und Vollaktiv im FoFo2

Die Seite wird geladen...

Türdammung, Kabelverlegung und Vollaktiv im FoFo2 - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kabelverlegung - Dauerplus (Batterie), Zündungsplus und Masse in Kofferraum verlegen

    Kabelverlegung - Dauerplus (Batterie), Zündungsplus und Masse in Kofferraum verlegen: Nach anfänglicher Ratlosigkeit und darauf folgender Verzweiflung ist das Werk nun vollbracht: Dauerplus (von der Batterie) und Zündungsplus (vom...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Kabelverlegung im Maverick und Schiebedach Problem.

    Kabelverlegung im Maverick und Schiebedach Problem.: Hallo, ich bin relativ frischer Besitzer eines Maverick Baujahr 2002. Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit den Fußraum auszuleuchten wie ich es...
  3. GPS Maus anschliessen , Kabelverlegung ...

    GPS Maus anschliessen , Kabelverlegung ...: Hallo zusammen, ich habe ein fordtypisches Problem mit dem GPS Empfang. Nachdem 2x die GPS Dachantenne getauscht worden ist , habe ich nun trotz...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tür ausbauen zwecks kabelverlegung

    Tür ausbauen zwecks kabelverlegung: Hallo Leute ich bin grad dabei mir neue Lautsprecher in die Türen zu setzen und da diese über die verstärker laufen muss ich neue...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kabelverlegung in die Türen

    Kabelverlegung in die Türen: Ich habe momentan ein Audio System Radion 165 FS, an einer Carpower laufen. Die Türen sind ordentlich gedämmt und die Lautsprecher sind auf dicken...