Türdammung! Was ist am besten?

Dieses Thema im Forum "Ford Youngtimer / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Pasi, 21.03.2006.

1. Pasi

Pasi Guest

Hallo zusammen !!!

Brauch mal die Meinungen der Profis.
    Was könnt ihr für die Dämmung der beiden Türen bei einem 3er Capri empfehlen ?
    Er wurde komplett neu lackiert und jetzt möchte ich die Türen dämmen.
    Auf die alten Teerdämmplatten würde ich gerne verzichten.

Danke schonmal im vorraus

Mfg Pasi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 21.03.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bitumenmatten vom Carhifihändler... 2 € das Stück mit ner Größe von 50 auf 20 cm. Dämmen ausserordentlich gut.... Und sind zudem genial zu verarbeiten!

Thema:

Türdammung! Was ist am besten?

Die Seite wird geladen...

Türdammung! Was ist am besten? - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Ford Transit und Ford Custom ab sofort mit Pre-Collision-Assist best

Presseportal.de: Ford Transit und Ford Custom ab sofort mit Pre-Collision-Assist best: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das System (Wunschausstattung) bremst das Fahrzeug selbsttätig ab, sollte der Fahrer auf visuelle und akustische...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Reifenwahl: Beste Universalkombi

Reifenwahl: Beste Universalkombi: Hallo zusammen, ich bin kurz vor Bestellung eines Ford Rangers mit Handschaltung. Ich bin gerade auf der Suche nach der besten Bereifung. Der...
  3. Bullet Bird (Bj. 1961–1963) EU Scheinwerfer und wo ich die am besten bekomme

EU Scheinwerfer und wo ich die am besten bekomme: Hallo Leute, um dem guten alten TÜV gerecht zu werden, benötige ich demnächst einen Satz EU-gerechte Hauptscheinwerfer. Nun finde ich die...
  4. Presseportal.de: Ford Delivers Best Quarter Ever with First Quarter Pre-Tax Profit of

Presseportal.de: Ford Delivers Best Quarter Ever with First Quarter Pre-Tax Profit of: Ford-Werke GmbH: DEARBORN, Mich., (ots) - Ford Motor Company [NYSE: F] today reported its 2016 first quarter financial results. Visit...
  5. Suche Passende farbige Fußmatten für den Focus ST MK3 am besten mit Logo und gelben Rand

Passende farbige Fußmatten für den Focus ST MK3 am besten mit Logo und gelben Rand: hat jemand welche anzubieten ? Danke und Gruß Kikii