StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Türdichtfolie wieder ankleben

Dieses Thema im Forum "StreetKA/SportKA Forum" wurde erstellt von timogruss, 14.06.2013.

  1. #1 timogruss, 14.06.2013
    timogruss

    timogruss Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hiermit sage ich "Hallo" ins Forum und schreibe meine erste Nachricht, bzw. Frage.

    Ich habe vor kurzem die Türverkleidung demontiert und dabei auch die Türdichtfolie abgemacht. Bei der Demontage hatte ich schon den Eindruck, dass die Klebeflächen etwas gelitten haben und einige Bereiche waren auch nicht mehr einwandfrei, bevor ich Hand angelegt hatte. Reicht es die Klebestellen mit Spiritus abzuwischen und das Ding einfach aufzukleben? Oder gibt es hierfür Klebestreifen (doppelseitiges Klebeband)? Oder ist sogar eine neue Dichtfolie nötig?

    Hoffentlich ist am Montag der neue Türgriff da, dann könnte ich wieder alles zusammenbauen!

    LG, Timo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.06.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    mit einem Sprühkleber ist es kein Problem, saubermachen brauchst du nichts (das würde auch nur eine große Sauerei geben) ... Sprühkleber auftragen, Folie hindrücken, Fertig
     
Thema:

Türdichtfolie wieder ankleben

Die Seite wird geladen...

Türdichtfolie wieder ankleben - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Seitenschweller St200 ankleben?

    Seitenschweller St200 ankleben?: Guten Morgen zusammen, Meine ST seitenschweller sind jetzt vom Lacker wieder da. Und ich würde sie gerne die Tage montieren. Jetzt war ich bei...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zierleiste wieder ankleben

    Zierleiste wieder ankleben: Hallo zusammen, eine Zierleiste meines Focus löst sich an einem Ende ab. Hat wer einen Tipp oder ein Mittelchen, wie ich diese am besten...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Türdichtung ankleben?

    Türdichtung ankleben?: Hallo, bei meinem Mondi hat sich an der hinteren Tür die Türdichtung etwas abgelöst. Womit kann ich die wieder ankleben?
  4. ABE Verfall durch ankleben des Dachspoilers (FiestaGFJ)

    ABE Verfall durch ankleben des Dachspoilers (FiestaGFJ): Hey hätte da mal ne frage. Hab noch einen Original RS Dachspoiler für meinen Fiesta GFJ. Da sind rechts und links 2 Schrauben zu Befestigung dran....