Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Türdichtung eingelaufen

Diskutiere Türdichtung eingelaufen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo FoFo Fahrer, habe es heute endlich geschafft meine Türdichtungen winterfest zu machen. Ich weiß, das es unsinnig ist, das im Frühling zu...

  1. #1 blueTitan, 14.01.2014
    blueTitan

    blueTitan Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCI Giha, Bj 06.2009
    Hallo FoFo Fahrer,

    habe es heute endlich geschafft meine Türdichtungen winterfest zu machen.

    Ich weiß, das es unsinnig ist, das im Frühling zu machen, ist aber Gewohnheit :lol:

    An der Tür hinten rechts ist meine Dichtung eingelaufen. Es ist eine Lücke von gut 1 cm entstanden.

    FoFo Dichtung.jpg

    Hatte das schon mal jemand ? Kann ich die Dichtung wenn sie warm ist ziehen um die Lücke zu schließen?
    Dann müsste sie aber nur gesteckt sein, oder ist die geklebt?

    Danke für Eure Infos.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.01.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.522
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    warm machen brauchst du sie nicht, einfach etwas abmachen und dann auf Zug wieder reindrücken
     
  4. #3 blueTitan, 14.01.2014
    blueTitan

    blueTitan Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCI Giha, Bj 06.2009
    Danke :top:

    Dann ist das ja halb so wild.

    Ich muss aber sowieso noch zum FFH. Heute ging Service für Ölwechsel an, obwohl vor 5TKm beim Kauf erst Ölwechsel gemacht wurde. Lässt sich leider schwer prüfen, ob der wirklich gemacht wurde oder nur vergessen wurde die Anzeige zurück zu setzen. Dann kann er die Dichtung auch gleich machen.
     
Thema:

Türdichtung eingelaufen

Die Seite wird geladen...

Türdichtung eingelaufen - Ähnliche Themen

  1. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Türdichtung wechseln

    Türdichtung wechseln: Hallo ihr Lieben, meinem Mann ist es passiert, dass er an der Innentürtdichtung auf der Fahrerseite von dem Hohlen Gummi-Dichtungsrand ca 15cm...
  2. Suche Ford Fusion Türdichtung unter anderen

    Ford Fusion Türdichtung unter anderen: Hallo, ich benötige einige Kleinteile für ein Ford Fusion bj 2008 -Türdichtung komplett Fahrertür -Radkasten abdeckung hinten Rechts...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türdichtung hinten

    Türdichtung hinten: Hallo zusammen, hab heute mit Erschrecken festgestellt, dass bei der rechten hinteren Tür sich die beiden Dichtungen unten gelöst haben und...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Türdichtung ankleben?

    Türdichtung ankleben?: Hallo, bei meinem Mondi hat sich an der hinteren Tür die Türdichtung etwas abgelöst. Womit kann ich die wieder ankleben?
  5. Mondeo 1,8, BAP, Bremsscheibe hi li äußerer Rand schleift

    Mondeo 1,8, BAP, Bremsscheibe hi li äußerer Rand schleift: Wieder mal ich mit meinem treuen Mondeo BAP 1,8l BJ 99. Seit einigen Tagen tritt beim Bremsen hinten links ein kratzendes Geräusch auf. Mal war es...