Türdichtung erneuern

Diskutiere Türdichtung erneuern im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hollöchen, an unserem Fiesta möchte ich die Türdichtung erneuern; Zweimal beim Einsteigen nicht richtig aufgepasst und jetzt ist ein riesiger...

1. #1 Kaschmir, 27.01.2008
    Kaschmir

Kaschmir Guest

Hollöchen,

an unserem Fiesta möchte ich die Türdichtung erneuern; Zweimal beim Einsteigen nicht richtig aufgepasst und jetzt ist ein riesiger Riss drin!
    Kann diese nur beim Händler gekauft werden, oder kennt jemand 'nen guten Web-Shop

2. BronXX

BronXX Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    hi, normal muss ford die im angebot haben, ich weis ja jetzt nicht welchen fiesta du hast sonst geh mal zum schrott da kannste auch mal ne gute erwischen
    grüße und so...

3. #3 Thor1980, 27.01.2008
    Thor1980

Thor1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2001, 1,25l 16V
    Ich weiß das die Dichtung für den GFJ der Heckklappe so ca. 60€ kostet, ich habe deswegen mal bei Ford angefragt. Vielleicht darfst du beim Schrotti auf den Hof und dir aus dem einen oder anderen Fiesta die passenden raussuchen.

MfG Thor

4. #4 Kaschmir, 03.02.2008
    Kaschmir

Kaschmir Guest

Unser Fiesta ist erst 3 Jahre alt, leider haben die auf dem Schrottplatz keine so "jungen" Fiesta, daher bin ich in Sachen Neukauf auf der Suche nach einer günstigen Alternative!

5. #5 Fordbergkamen, 03.02.2008
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    sag das nicht, auch Neuwagen werden plattgefahren...:boesegrinsen:
    Versuch es mal mit der Verwerterbörse "Renet.de", da kannst du deine Suche an alle angeschlossenen Verwerter schicken.
    Irgendwo findet sich bestimmt etwas passendes.
    MfG
    Dirk

6. #6 Janosch, 03.02.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  7. #7 STan_Becker, 03.02.2008
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Kann die 60 Euro fast bestätigen hatte mal wegen ner neuen Heckklappendichtung gefragt bei Ford. Die wollten auch doch tatsächlich für so ein bissl Gummi 65 Euro haben.

Thema:

Türdichtung erneuern

Die Seite wird geladen...

Türdichtung erneuern - Ähnliche Themen

1. Masse am Bremslichtbirnchen erneuern

Masse am Bremslichtbirnchen erneuern: Hallo allerseits! Bei meinem Focus habe ich an der Fassung des Bremslichtbirnchens einen schlechten Massekontakt. Hab auch schon versucht den...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Türdichtung dichtet nich mehr

Türdichtung dichtet nich mehr: Hallo erstmal, Kurz zu mir Ich heiße Fabian bin 19Jahre alt und hab mir vor ca. einem Monat einen Ford Cougar, EZ 1999 96Kw zugelegt, der Zustand...
  3. Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern

Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern: Hallo, möchte die Stand/ Tagfahrglühlampe an meinem Ranger 2AB BJ 12/13 mt dem 2,2 TDCI Motor austauschen. Jedoch ist der Zugang echt bescheiden...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türgriffblende innen erneuern

Türgriffblende innen erneuern: Hallo, ich habe bereits mit der Suche mein Glück versucht... dennoch möchte ich hier kurz etwas loswerden: Gibt es die inneren...
  5. Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?

Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?: Hallo :) Focus Mk1 Bj 2002 1.4L 75PS Der letzte Zahnriemen wurde im Jahr 2014 bei Kilometerstand 110000 gewechselt + Keilrippenriemen und...