Türdichtung

Diskutiere Türdichtung im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, An der zweiten Tür löst sich die Dichtung. Neben dem Fehler am Notrufsystem steht der Wagen innerhalb von 6 Monaten in meinem Besitz zum...

1. #1 Niederrheiner, 26.09.2021
    Niederrheiner

Niederrheiner Neuling

Fahrzeug:
    Focus St line Turnier 125 PS Baujahr 2019
    Hallo,
    An der zweiten Tür löst sich die Dichtung. Neben dem Fehler am Notrufsystem steht der Wagen innerhalb von 6 Monaten in meinem Besitz zum dritten mal bem Fordhändler. Das find ich indiskutabel im Vergleich zu meinen vorherigen Fahrzeugen.
    Wenn ich den Fokus zu einem akzeptablen Preis verkaufen kann, werden sich unsere Wege wohl trennen.
    Mal schauen was die anderen zu bieten haben. Am liebsten einen Asiaten.

2. #2 Caprisonne, 26.09.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Deshalb , prüfe wer sich ewig bindet .

LOCUS der beste shit der jemals gebaut wurde !
    Fortzetzung folgt . :kichern:

3. #3 Niederrheiner, 27.09.2021
    Niederrheiner

Niederrheiner Neuling

Fahrzeug:
    Focus St line Turnier 125 PS Baujahr 2019
    Hallo caprisonne,
    Du bist ja ein eifriger Schreiber hier.Danke dafür. Hab mich heute mal so umgeschaut. Das Problem ist das im vergleichbaren Segment nichts chickeres als ein St line gibt. Eventuell Audi A4 aber da ist VW drin und Preis wie Mercedes. Also Augen zu und durch. Vielleicht werden wir doch Freunde.

Thema:

Türdichtung

Die Seite wird geladen...

Türdichtung - Ähnliche Themen

1. Türdichtung Focus MK3 - Ersatzprofil

Türdichtung Focus MK3 - Ersatzprofil: Hallo, wer bei seinem Focus MK3 die äußeren Türdichtungen vermisst, kann anstatt des teuren original Ersatzteils auch ein günstiges...
  2. Ford Maverick Bj 2005 Türdichtungen

Ford Maverick Bj 2005 Türdichtungen: Moinsen von der Küste, habe nach vielen Jahren mal wieder einen Ford gekauft und es ist schon her her mit Capri und Granada. Leider gibt es...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türdichtungen und Scheinwerfer

Türdichtungen und Scheinwerfer: Hallo, ich habe mich wirklich auf einen DYB AWJ gefreut und als hinten ein Zipfel Dichtung aus der Tür hing, da dachte ich mir wenig dabei. Nun...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Türdichtungen

Türdichtungen: Hallo, Ich habe mir einen Kuga Bj. 10/2018 gekauft. Erstzulassung war 03/19, ich habe mir das Fahrzeug mal richtig angesehen und musste...
  5. äußere Türdichtung nachrüsten?

äußere Türdichtung nachrüsten?: Hallo. Gibts eigentlich fürn Focus Turnier bj 2017 eine Tür Gummidichtung ganz außen (Falz zwischen vordere und hintere Tür) seitlich zum...