Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Tuerdichtungen 3-Tuerer

Diskutiere Tuerdichtungen 3-Tuerer im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, yeah, das Bluesmobil hat seit Samstag 2 Jahre Tuev !! :) Jetzt die eigentliche Frage, die Tuerdichtungen des 3-Tuerers, BJ: Mai 95,...

1. #1 der_manu, 13.12.2009
    der_manu

der_manu Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta BJ. 95 1,3l
    Hallo,

yeah, das Bluesmobil hat seit Samstag 2 Jahre Tuev !! :)

Jetzt die eigentliche Frage, die Tuerdichtungen des 3-Tuerers, BJ: Mai 95, sind wohl nicht mehr die besten, es regnet nicht rein aber etwas feucht ist es. Es ist auch recht laut und irgendwie ein bisschen "zugig".
    Kann man da was machen ? Oder die Dichtungen wechseln ? Ist das ein grosser Aufwand ? Was kostet der Spass ?

Gruss
    Manu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.12.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du kannst dir ja welche vom Schrott holen. Die alten werden einfach abgezogen, die neuen werden aufgedrückt, bei Bedarf mit einem Gummihammer nachhelfen.

4. #3 der_manu, 13.12.2009
    der_manu

der_manu Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta BJ. 95 1,3l
    Das habe ich mir auch schon ueberlegt, nur ob die besser sind als die jetzigen ? Ich dachte eher an sowas wie Zusatz Dichtunge, so in der Art wie sie auch in Hausfenstern verwendet werden.

5. #4 FocusZetec, 13.12.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Und wo willst du die anbringen?

Du kannst die Dichtung ja anschauen ob sie schlechter oder Besser ist

Man kann auch die Türe etwas nach innen Stellen so das sie weiter schließt

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuerdichtungen 3-Tuerer

Die Seite wird geladen...

Tuerdichtungen 3-Tuerer - Ähnliche Themen

1. TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3

TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3: Hallo... Ich habe einen Ford Mondeo MK 3 erstanden (Benziner 145 PS / Gasumbau) Nun habe ich festgestellt, dass der Tacho zwar beleuchtet ist,...
  2. Sync 3 fehlendes Klima Menü

Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...
  3. Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?

Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?: Hallo! Kann jemand mir den Unterschied oder Neuerungen von Sync2 zu Sync3 erklären. Wenn dies sich lohnte, ist ein aufspielen der neuen Version...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...
  5. Update Navi F6 & Sync 2 auf 3 ?

Update Navi F6 & Sync 2 auf 3 ?: Hallo, meine Frage besteht darin ob es überhaupt möglich ist von Sync 2 auf Sync 3 ein Update zu machen ? Zum zweiten hat schon einer das F6...