türdichtungen quitschen

Diskutiere türdichtungen quitschen im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; türen quitschen wir haben seit heute einen galaxy bei unebenheiten qiutschen die türen kann mir jemand helfen

1. anne

anne Guest

türen quitschen wir haben seit heute einen galaxy bei unebenheiten qiutschen die türen kann mir jemand helfen

2. #2 Taxidriver, 14.09.2006
    Taxidriver

Taxidriver Guest

Was haben "wir " denn für eine Galaxy? :?:

3. anne

anne Guest

wir haben einengalaxy 2.3 bauj. 03

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie währe es mal mit Türgummis mit Seifenwasser reinigen und danach mit einem Gummipflegestift behandeln?

Thema:

türdichtungen quitschen

Die Seite wird geladen...

türdichtungen quitschen - Ähnliche Themen

1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Türdichtung dichtet nich mehr

Türdichtung dichtet nich mehr: Hallo erstmal, Kurz zu mir Ich heiße Fabian bin 19Jahre alt und hab mir vor ca. einem Monat einen Ford Cougar, EZ 1999 96Kw zugelegt, der Zustand...
  2. Blattfedern quitschen

Blattfedern quitschen: Moin... Seit kurzem quitschen meine Blattferdern wie Sau. Auto hat gerade mal 1200 km gelaufen. Hat also noch 2, 5 Jahre Garantie. Kann ich da...
  3. Suche Türdichtung....

Suche Türdichtung....: wie auf den Fotos, aber nicht für 140 Euronen das Stück :-) Schönen Tag noch
  4. Quitschen. HILFE !!!

Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  5. Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?

Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?: Hallo, ich bin neu hier und hätte gleich eine frage zur Teilebeschaffung. Ich habe einen Ford Fiesta IV 1,3l, 5 Türen, mit Erstzulassung 1998 und...