C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Türdichtungen vorne

Diskutiere Türdichtungen vorne im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, bei unserem C-Max 5/2014 nutzen sich die samtartigen Dichtungen an der oberen Seite der Vordertür ab. Sind tlw. noch samtig, tlw...

  1. #1 AStraGa, 09.10.2014
    AStraGa

    AStraGa Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 3/2014, 1.0 100PS Ecoboost
    Titanium,
    Hallo zusammen,
    bei unserem C-Max 5/2014 nutzen sich die samtartigen Dichtungen an der oberen Seite der Vordertür ab. Sind tlw. noch samtig, tlw auch schon glatt.
    Ist das normal?:gruebel:

    Gruß
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der jojo, 09.10.2014
    der jojo

    der jojo Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
    Da mein Max erst 2 Monate alt ist kann ich nicht sagen ob das normal ist, aber ich würde glatt mal behaupten das diese Dichtung länger als 5 Monate gut aussehen sollte...
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Gerade nachgeschaut... sieht alles noch aus wie neu bzw. gut aus, zumindest sehe ich keinen Unterschied zu anderen Stellen an anderen Türen.
     
Thema:

Türdichtungen vorne

Die Seite wird geladen...

Türdichtungen vorne - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

    Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 LS vorne austauschen

    LS vorne austauschen: Hallo, mein Lautsprecher vorne rechts ist kaputt, er raschelt. (Nicht der Hochtöner, der normale LS). Da der originale LS fast genau so teuer ist,...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2,5l Simmerring vorne wechseln

    2,5l Simmerring vorne wechseln: Moin Will das jetzt angehen. Leider steht mir mein TIS nicht zur Verfügung, sodass ich nicht auf die schnelle mal nachsehen kann. Was brauch ich...
  5. flackern der innenraumbeleuchtung vorne

    flackern der innenraumbeleuchtung vorne: hallo! mein problem ist , das wenn ich über kopfsteinflaster fahre, sich die innenraumbeleuchtung vorne im dachhimmel einschaltet. und das in...