C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Türdichtungen vorne

Diskutiere Türdichtungen vorne im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, bei unserem C-Max 5/2014 nutzen sich die samtartigen Dichtungen an der oberen Seite der Vordertür ab. Sind tlw. noch samtig, tlw...

1. #1 AStraGa, 09.10.2014
    AStraGa

AStraGa Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 3/2014, 1.0 100PS Ecoboost
    Titanium,
    Hallo zusammen,
    bei unserem C-Max 5/2014 nutzen sich die samtartigen Dichtungen an der oberen Seite der Vordertür ab. Sind tlw. noch samtig, tlw auch schon glatt.
    Ist das normal?:gruebel:

Gruß
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der jojo, 09.10.2014
    der jojo

der jojo Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
    Da mein Max erst 2 Monate alt ist kann ich nicht sagen ob das normal ist, aber ich würde glatt mal behaupten das diese Dichtung länger als 5 Monate gut aussehen sollte...

4. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Gerade nachgeschaut... sieht alles noch aus wie neu bzw. gut aus, zumindest sehe ich keinen Unterschied zu anderen Stellen an anderen Türen.

Thema:

Türdichtungen vorne

Die Seite wird geladen...

Türdichtungen vorne - Ähnliche Themen

1. Blinkerbirnen vorn

Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...
  2. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  3. Parksensoren vorne

Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  5. Lautsprecher vorne keine Funktion

Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...