Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Türdichtungsfolie - erbitte Erklärung

Diskutiere Türdichtungsfolie - erbitte Erklärung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Huhu Jungs und Mädels... Ich habe ein Problem - nur einmal nebenbei angeschnitten. Mir läuft Wasser über die Einstiegsleiste in meinen...

  1. #1 Morgoth2, 20.01.2010
    Morgoth2

    Morgoth2 Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1999, 1.6l 16V
    Huhu Jungs und Mädels...

    Ich habe ein Problem - nur einmal nebenbei angeschnitten. Mir läuft Wasser über die Einstiegsleiste in meinen Beifahrerfußraum. Soweit sogut - nein es ist nicht der Pollenfilter - man sieht die Wasserrinne an der Einstiegsleiste. Nun redet ihr ja wie die verrückten von der Türdichtungsfolie... Was ist das? Ist das die "Pappe" hinter der Verkleidung oder mussi mir das wie nen durchschichten "Müllsack" der gespannt ist vorstellen - weil muss das ja kleben, und will zum Teufel nicht das falsche verkleben^^

    Danke^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 20.01.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Die Türdichtungsfolie ist eine extra Folie hinter der Verkleidung , die mit Dichtmasse an der Innenseite der Türe aufgeklebt ist .
     
  4. #3 Morgoth2, 20.01.2010
    Morgoth2

    Morgoth2 Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1999, 1.6l 16V
    Und die löst sich gerne ab richtig? :D
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 20.01.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Das könnte eher auf einen Verarbeitungsfehler hinweisen oder die Folie wurde schonmal gelöst . Alterungsprozesse schließe ich auch nicht aus .
     
  6. #5 Morgoth2, 20.01.2010
    Morgoth2

    Morgoth2 Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1999, 1.6l 16V
    Naja hab ja Dichtkleber da - wird dicht gemacht :freuen2:
     
Thema:

Türdichtungsfolie - erbitte Erklärung

Die Seite wird geladen...

Türdichtungsfolie - erbitte Erklärung - Ähnliche Themen

  1. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  2. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Kabel-Erklaerung (Radio)

    Kabel-Erklaerung (Radio): Hallo Leute, ich habe nun etwas gesucht aber nicht das passende gefunden. Ich braeuchte eine Kabel-Beschreibung von den Kabeln die von dem Radio...
  3. Kann mir mal wer diese DOT Nummer erklären?

    Kann mir mal wer diese DOT Nummer erklären?: Ich dachte immer, das wären 4 Ziffern - aber: K812?:gruebel: [ATTACH]
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Erbitte Radio Empfehlung

    Erbitte Radio Empfehlung: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Audioexperten: Und zwar würde ich gerne wissen, welches Audiosytem ihr empfehlen würdet. Ich bin da gerade...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Erbitte eure Hilfe und euern Rat

    Erbitte eure Hilfe und euern Rat: Hallo, ich bin 73 Jahre alt und möchte mir morgen den neuen Ford Focus Turnier mit EcoBoost-Motor kaufen fpr 14.990,-- Ich habe einen...