Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türe einstellen,wie und wo geht das?

Diskutiere Türe einstellen,wie und wo geht das? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,wie und wo stelle ich meine Türen an einem Focus MK3 ein damit sie etwas satter zugehen.Habe an der Tür Windgeräusche und wenn ich innen...

  1. Bonsai

    Bonsai Forum As

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS
    Hallo,wie und wo stelle ich meine Türen an einem Focus MK3 ein damit sie etwas satter zugehen.Habe an der Tür Windgeräusche und wenn ich innen dran ziehe werden die Windgeräusche weniger.Gruss
     
  2. #2 MaxMax66, 12.05.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.704
    Zustimmungen:
    257
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Ford Focus III (2013-11-02) - Türschlossgegenstück.jpg
     
  3. #3 Bonsai, 21.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2016
    Bonsai

    Bonsai Forum As

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS


    habe heute mal probiert,da geht nichts,man kann den Bügel zwar aufschrauben aber sonst auch gar nichts.Man kann ihn weder verschieben noch sonst was.Hat einer eine Idee wie ich die Tür satter einstellen kann,habe es sogar mit einem Hammer probiert aber da habe ich Angst das was abbricht.
     
  4. hugsen

    hugsen Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj. 02/2015
    1.5l 150PS
    Wie weit hast die Schrauben gelöst. Kann nur hängen oder nicht weit genug gelöst sein. Normal kenne ich das schraube lösen und verstellen. Bis jetzt an allen Autos die ich hatte dort.
     
  5. Bonsai

    Bonsai Forum As

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS

    oh je ich hatte die Schrauben sogar draussen,da geht nichts zu verstellen.
     
  6. hugsen

    hugsen Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj. 02/2015
    1.5l 150PS
    Dann weiß ich es nicht hatte bei meinem 1997 Mondeo dort eingestellt und bei Volvo und VAG dort eingestellt. An meinem Focus musste ich noch nix machen dachte das geht dort weil auch die 3 makierungs Linien sind. Dachte es würde dort gehen.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  7. #7 MaxMax66, 22.05.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.704
    Zustimmungen:
    257
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    gerade nochmal im Buch geblättert:
    - Schrauben am Türschließbügel um 2 Umdrehungen lösen
    - Tür schließen und verschieben, bis die Spaltmaße mit den Sollwerten übereinstimmen
    - Tür vorsichtig öffnen
    - Schrauben mit 20 Nm festziehen
     
  8. #8 aspire77, 22.05.2016
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Aber Vorsicht, die Vordertür sollte eigentlich minimal über die Kante der Hintertür stehen. Sonst pfeift es dann hinten rein ;)
     
Thema:

Türe einstellen,wie und wo geht das?

Die Seite wird geladen...

Türe einstellen,wie und wo geht das? - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht

    Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht: Hallo, es steht ja schon allerhand dazu geschrieben, jedoch trifft nichts auf mein Problem hin: Waschanalage vorne geht nicht, hinten schon. Es...
  2. Türen Dämmen?

    Türen Dämmen?: Hi Ford Forum Users, ich überlege, bei meinem Tourneo Courier die Türen zu dämmen. (nein - es gibt kein Unterforum für den 2014+ Courier, dass...
  3. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...